Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung SKY auf Entertain
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem 2 Kontaktversuche pe Mail vom 01.10.18 + 07.10.18 unbeantwortet blieben, versuch ich es nun mal auf diesem Wege.
Ich habe bereits zum 01.10.18 meinen bestehenden SKY-Vertrag auf Entertain TV ändern lassen.
Bestätigungen hierzu von SKY und Telekom liegen vor.
Lediglich die "SKY On Demand App" funktioniert auf meinen MR401 Receiver, die SKY Sender leider nicht.
Ggf. liegt gleiches Problem vor wie in diesem Falle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-bei-Entertain-nicht-freigeschaltet/td-p/2692623
und die Sender müssen nochmals freigeschaltet?
Über eine zeitnahe Bearbeitung würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße und einen guten Tag
777
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
436
0
3
1821
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass Ihre E-Mail Anfragen unbeantwortet blieb. So soll es natürlich nicht sein. Ich habe Ihre E-Mail hier im System gesehen inkl. dem Schreiben von Sky.
Nach einem kurzen Telefonat mit Sky konnte ich alles für Sie klären. Die Sky Pakete sind jetzt auch auf Entertain für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
ChrisH87
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
@Sören M. ,
läuft 👍🏻 und ist somit natürlich verziehen 😂
Vielen Dank 👍🏻
0