Gelöst

Freischaltung SKY auf Entertain

vor 6 Jahren

Hallo,

 

nachdem 2 Kontaktversuche pe Mail vom 01.10.18 + 07.10.18 unbeantwortet blieben, versuch ich es nun mal auf diesem Wege.

 

Ich habe bereits zum 01.10.18 meinen bestehenden SKY-Vertrag auf Entertain TV ändern lassen.

 

Bestätigungen hierzu von SKY und Telekom liegen vor.

 

Lediglich die "SKY On Demand App" funktioniert auf meinen MR401 Receiver, die SKY Sender leider nicht.

 

Ggf. liegt gleiches Problem vor wie in diesem Falle: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-bei-Entertain-nicht-freigeschaltet/td-p/2692623

und die Sender müssen nochmals freigeschaltet?

 

Über eine zeitnahe Bearbeitung würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße und einen guten Tag

777

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ChrisH87 und herzlich willkommen in der Community.

    tut mir leid, dass Ihre E-Mail Anfragen unbeantwortet blieb. So soll es natürlich nicht sein. Ich habe Ihre E-Mail hier im System gesehen inkl. dem Schreiben von Sky.

    Nach einem kurzen Telefonat mit Sky konnte ich alles für Sie klären. Die Sky Pakete sind jetzt auch auf Entertain für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Sören M.

     

    läuft 👍🏻 und ist somit natürlich verziehen 😂

     

    Vielen Dank 👍🏻

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

786

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1821

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2