Solved
Freischaltung SKY auf Entertain
7 years ago
Hallo,
nachdem 2 Kontaktversuche pe Mail vom 01.10.18 + 07.10.18 unbeantwortet blieben, versuch ich es nun mal auf diesem Wege.
Ich habe bereits zum 01.10.18 meinen bestehenden SKY-Vertrag auf Entertain TV ändern lassen.
Bestätigungen hierzu von SKY und Telekom liegen vor.
Lediglich die "SKY On Demand App" funktioniert auf meinen MR401 Receiver, die SKY Sender leider nicht.
Ggf. liegt gleiches Problem vor wie in diesem Falle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-bei-Entertain-nicht-freigeschaltet/td-p/2692623
und die Sender müssen nochmals freigeschaltet?
Über eine zeitnahe Bearbeitung würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße und einen guten Tag
778
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
7 years ago
tut mir leid, dass Ihre E-Mail Anfragen unbeantwortet blieb. So soll es natürlich nicht sein. Ich habe Ihre E-Mail hier im System gesehen inkl. dem Schreiben von Sky.
Nach einem kurzen Telefonat mit Sky konnte ich alles für Sie klären. Die Sky Pakete sind jetzt auch auf Entertain für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
2
3
ChrisH87
Answer
from
Sören M.
7 years ago
Hallo @Sören M. ,
vielen Dank schonmal für die Mühe, aber leider sind die Pakete immer noch nicht freigeschaltet.
Receiver MR401 wurde heruntergefahren, Netzstecker für 30sec. gezogen und wieder gestartet.
Siehe ebenfalls anhängendes Bild. ( PS: Es wurden alle SKY-Pakete gebucht )
Beste Grüße
D8CA080B-C1B7-4F95-AA15-E6A44085C576.jpeg
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
7 years ago
Ich hab die Pakete zwar gebucht, aber irgendwie hat das System als Ausführungstermin den 16.10.2018 gesetzt. Gut, dass du dich noch mal gemeldet hast. Ich hab das Datum nun auf heute gesetzt. Nun ist auch wirklich alles frei.
Ich hoffe du verzeihst mir.
Gruß
Sören M.
0
ChrisH87
Answer
from
Sören M.
7 years ago
@Sören M. ,
läuft 👍🏻 und ist somit natürlich verziehen 😂
Vielen Dank 👍🏻
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.