Gelöst

Freischaltung SKY auf Entertain

vor 7 Jahren

Hallo,

 

nachdem 2 Kontaktversuche pe Mail vom 01.10.18 + 07.10.18 unbeantwortet blieben, versuch ich es nun mal auf diesem Wege.

 

Ich habe bereits zum 01.10.18 meinen bestehenden SKY-Vertrag auf Entertain TV ändern lassen.

 

Bestätigungen hierzu von SKY und Telekom liegen vor.

 

Lediglich die "SKY On Demand App" funktioniert auf meinen MR401 Receiver, die SKY Sender leider nicht.

 

Ggf. liegt gleiches Problem vor wie in diesem Falle: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-bei-Entertain-nicht-freigeschaltet/td-p/2692623

und die Sender müssen nochmals freigeschaltet?

 

Über eine zeitnahe Bearbeitung würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße und einen guten Tag

778

6

    • vor 7 Jahren

      Moin @ChrisH87,

       

      befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit dir das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 schneller helfen kann. Nach Erledigung bitte hier kurz Bescheid geben.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Profildaten sind bearbeitet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ChrisH87 und herzlich willkommen in der Community.

      tut mir leid, dass Ihre E-Mail Anfragen unbeantwortet blieb. So soll es natürlich nicht sein. Ich habe Ihre E-Mail hier im System gesehen inkl. dem Schreiben von Sky.

      Nach einem kurzen Telefonat mit Sky konnte ich alles für Sie klären. Die Sky Pakete sind jetzt auch auf Entertain für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sören M.

       

      vielen Dank schonmal für die Mühe, aber leider sind die Pakete immer noch nicht freigeschaltet.

       

      Receiver MR401 wurde heruntergefahren, Netzstecker für 30sec. gezogen und wieder gestartet.

       

      Siehe ebenfalls anhängendes Bild. ( PS: Es wurden alle SKY-Pakete gebucht ) 

       

      Beste Grüße 

      D8CA080B-C1B7-4F95-AA15-E6A44085C576.jpeg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ChrisH87 sorry, der geht auf mich.

      Ich hab die Pakete zwar gebucht, aber irgendwie hat das System als Ausführungstermin den 16.10.2018 gesetzt. Gut, dass du dich noch mal gemeldet hast. Ich hab das Datum nun auf heute gesetzt. Nun ist auch wirklich alles frei.

      Ich hoffe du verzeihst mir. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sören M.

       

      läuft 👍🏻 und ist somit natürlich verziehen 😂

       

      Vielen Dank 👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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