bestehendes Apple TV+ Abo kann über Link nicht verknüpft werden

vor einem Monat

Hi!

Seit heute habe ich den MegaStream mit Netflix und Apple TV+.

Die Verknüpfung von netflix über den bereitgestellten Link klappte problemlos.

Aber bei Apple TV+ wird nach Öffnen des bereitgestellten Links nur eine Fehlerseite angezeigt:

Error

NonRetryableError!

Ich habe diverse Browser versucht und auch den Hyperlink direkt kopiert. Immer das gleiche Ergebnis.

Wie kann ich alternativ mein bestehendes Abo an meinen Telekomvertrag binden?

Am 22.03. werden sonst erneut 9,99€  seitens Apple fällig.

Alternativ kann ich mein Abo bei Apple auch erstmal stoppen, aber lässt es sich dann auch noch verknüpfen?

Grüße

77

22

    • vor einem Monat

      Guten Morgen!

      Verstehe ich es richtig, dass du aktuell schon AppleTV+ abonniert hast bei dem Apple Account, den du verknüpfen möchtest? Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass das die Fehlerquelle ist. Das Abo müsste hier erstmal auslaufen, glaube ich. Bei Spotify muss der Account auch im "Free" Status sein, bevor die Verknüpfung mit Telekom klappt. Solange man da bereits Premium hat, geht das auch nicht. 

      Schönen Tag & VG. 

      Mark

      0

    • vor einem Monat

      Hey @user_5596a9

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Wenn du bereits ein Apple Account hast, solltest du dich mit deinem jetzigen Account, über den bereitgestellten Telekom Registrierungslink registrieren können. Nur schwierig, wenn der Registrierungslink nicht funktioniert, aber das ist kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter. 💪

      Lass uns dazu am besten einmal telefonieren, damit ich dir die Daten neu versenden kann. 

      Wann passt es dir zeitlich für ein Telefonat? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Melek C. jederzeit.... aber aktuell nur mobil.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      @user_5596a9 

      Hast du mal den Cache und die Cookies im Browser gelöscht?

      Ist das AppleTV+ - Abo direkt über Apple oder über einen Drittanbieter gebucht?

      @MDK.Hamburg 

      Ne, das Abo muss nicht gekündigt und ausgelaufen sein, eine "Free"-Version wie bei Spotify gibt es da auch nicht.

      In der FAQ steht dazu folgendes:

      Ja, Sie können Ihr bestehendes Apple TV+ Abo behalten, wenn Sie direkt über Apple gebucht haben. Nach der Buchung erhalten Sie eine Registrierungs-SMS. Melden Sie sich dort mit Ihrer Apple ID an. Damit ist Apple TV+ aktiviert, Ihr Account und Ihre Einstellungen bleiben erhalten. Ihre Abrechnung über Apple wird automatisch pausiert. Kunden, die ihr Abo über Drittanbieter gebucht haben, haben diese Möglichkeit nicht.

      0

    • vor einem Monat

      Ja ich habe ein bestehendes Probe-Abo für Apple-TV (3 Monate kostenlos wegen iPhone Kauf).

      Aber das weiß der "Link" ja noch gar nicht, da ich nicht einmal zur Eingabe meiner AppleID komme.

      Link aus der Mail klicken --> Fehler.

      Keine Eingabe möglich.

      Ergo: da stimmt was seitens der Telekom nicht.

      Es wird dann nur die URL https://api.sdp.telekom.net/apple/error/NonRetryableError angezeigt.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @user_5596a9

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 💪

      Leider hat uns der neue Link auch nicht zum Ziel gefühlt. Nun habe ich das kleine Rätsel an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich dir Bescheid. 

       

      Beste Grüße

      Melek

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Jetzt klappte der Verknüpfung problemlos mit dem bereitgestellten Link.

      Für mich wäre das Problem somit gelöst.

      Danke für die Unterstützung.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

       

      @user_5596a9

      Jetzt klappte der Verknüpfung problemlos mit dem bereitgestellten Link. Für mich wäre das Problem somit gelöst. Danke für die Unterstützung.

      Jetzt klappte der Verknüpfung problemlos mit dem bereitgestellten Link. Für mich wäre das Problem somit gelöst. Danke für die Unterstützung.
      Jetzt klappte der Verknüpfung problemlos mit dem bereitgestellten Link. Für mich wäre das Problem somit gelöst. Danke für die Unterstützung.

      Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. :)

      Grüße
      Erdogan

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Ich habe heute genau das gleiche Problem. Fehlermeldung bei dem erhaltenen Link.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @dirk-bruessel,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. ☀️

       

      Wie besprochen habe ich hierzu ein Ticket bei unserer Fachabteilung eröffnet.

      Ich halte dich auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @dirk-bruessel,

       

      vielen Dank für deine Geduld. 🤗

       

      Mir liegt eine Rückmeldung vor.

      Der Fehler wurde behoben und der vorhandene Registrierungslink sollte nun genutzt werden können. Kannst du dies bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @dirk-bruessel,

       

      meine liebe Kollegin @Maria An. hatte letzte Woche auch schonmal nachgefragt:

      Kannst du die Funktion bestätigen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Tagen

      Ich habe genau das gleiche Problem und kann mein link nicht nutzen.

      6

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallöchen @user_e5c36f,

       

      ich habe die Rückmeldung bekommen, dass nun alles bereinigt wurde.

       

      Allerdings wurde festgestellt, dass der Link nicht mehr funktioniert. Hast du den bereits "eingelöst" und dich registriert? Wenn nicht, müssen wir das Ganze nochmal anstoßen.

       

      Ich freue mich daher über dein Feedback. :)

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hey Lisa, hatte es gestern Abend einfach mal probiert und es hat wieder alles geklappt 🥳 mein Problem wurde damit gelöst, DANKESCHÖN ☺️

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @user_e5c36f,

       

      super!!! 

      Vielen Dank für die Information. Ich hab der lieben Lisa Bescheid gegeben.

       

      Schöne Ostern und liebe Grüße

       

      Karin 🐰

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    239

    0

    1

    in  

    1078

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2022

    0

    1