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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
bestehendes Sky Abo auf MagentaTV
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe nun mehrmals versucht über die 0800 330 1000 versucht, mein bestehendes Sky Abo auf MagentaTV zu übertragen.
Leider konnte mir bis dato keiner helfen.
Sky verweist mich an die Telekom. Die Telekom sagt ich müsse meine bestehendes Abo kündigen und neu abschließen,
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Stefan
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vor 3 Jahren
Die Vorgehensweise ist hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
Achtung:
Alle Aufträge im Kundencenter müssen erstmal durch sein.
Das schreibt Sky:
https://www.sky.de/hilfecenter/iptv-und-kooperationen/sky-ueber-kooperationspartner-schauen-1002955
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, die beiden Threads kannte ich bereits. In meinem Kundencenter habe ich leider nicht die Möglichkeit, etwas umzustellen und über die Hotline wurde mir gesagt, dass ich mein bestehendes Abo bei Sky kündigen soll. Hat jemand in letzter Zeit sein Abo umgestellt? Oder kann jemand von der Telekom weiterhelfen?
Ich komme leider nicht weiter.
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @zigq8vc0,
besten Dank für das nette Gespräch.
Natürlich gibt es die Möglichkeit auf die @Marcel2605 hingewiesen hat, die Änderung im Kundencenter selbst zu buchen.
Doch die Idealbedingung dafür mussten wir erst mal schaffen. Wir sind der Ursache des Problems auf die Schliche gekommen.
Ich veranlasse, den Wechsel der Empfangsart von Sky auf MagentaTV.
Viele Grüße Sonja K.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!
Viele Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!
Viele Grüße
Stefan
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