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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

bestehendes Sky Abo auf MagentaTV

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe nun mehrmals versucht über die 0800 330 1000 versucht, mein bestehendes Sky Abo  auf MagentaTV  zu übertragen.

Leider konnte mir bis dato keiner helfen.

Sky verweist mich an die Telekom. Die Telekom sagt ich müsse meine bestehendes Abo kündigen und neu abschließen, 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Stefan

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5

    • vor 3 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, die beiden Threads kannte ich bereits. In meinem Kundencenter habe ich leider nicht die Möglichkeit, etwas umzustellen und über die Hotline wurde mir gesagt, dass ich mein bestehendes Abo bei Sky kündigen soll. Hat jemand in letzter Zeit sein Abo umgestellt? Oder kann jemand von der Telekom weiterhelfen?

      Ich komme leider nicht weiter.

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @zigq8vc0,

       

      besten Dank für das nette Gespräch.

      Natürlich gibt es die Möglichkeit auf die @Marcel2605 hingewiesen hat, die Änderung im Kundencenter selbst zu buchen. 

       

      Doch die Idealbedingung dafür mussten wir erst mal schaffen. Wir sind der Ursache des Problems auf die Schliche gekommen.

      Ich veranlasse, den Wechsel der Empfangsart von Sky auf MagentaTV.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!

       

      Viele Grüße

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!

       

      Viele Grüße

      Stefan

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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