A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bestehendes Sky Abo freischalten

6 years ago

Hallo,

ich habe am 1.3.2019 bei der Telekom angerufen und mein Sky Abo auf den Telekom Receiver umstellen lassen. Es steht aber immernoch wenn ich einen Sky Sender auswählen will, dass ich diesen noch nicht gebucht hab. 

 

Muss ich da noch irgendetwas separat einstellen?

 

VG

3109

0

8

    • 6 years ago

      Das kann tatsächlich etwas dauern bis das Sky Abo auf Magenta TV umgeschrieben wurde. Also etwas Geduld. Zudem gibt es aktuell ja Wartungsarbeiten

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Francis113

      Am Telefon sagten sie, dass es maximal 24 Stunden dauert, selbst wenn es Wochenende ist. Deswegen dachte ich , dass es schon passiert wäre

      Am Telefon sagten sie, dass es maximal 24 Stunden dauert, selbst wenn es Wochenende ist. Deswegen dachte ich , dass es schon passiert wäre

      Francis113

      Am Telefon sagten sie, dass es maximal 24 Stunden dauert, selbst wenn es Wochenende ist. Deswegen dachte ich , dass es schon passiert wäre


      Die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden Zwinkernd

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Moin @Francis113 

      was steht im Kundencenter von Sky unter Mein Sky >> Mein Abo?

      Dort muss stehen "Sky bei Entertain".

       

      Wenn dort Entertain steh, bitte nochmal melden, dann rufen wir das Team.

       

      Wenn nicht:

      Entweder Sky anrufen, oder https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342

       

      Auch dürfen im Kundencenter Telekom keine offenen Aufträge stehen.

      Diese verhindern die Freischaltung von Sky.

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Bei Sky steht noch nicht entertain. Die Vorgehensweise im anderen link habe ich schon probiert. Dort kam ich an der Stelle nicht weiter, an der ich Name etc. angeben musste, da ich die entsprechenden Felder gar nicht erst anwählen konnte. Hab dann angerufen und dies telefonisch erledigt. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Francis113,

       

      Wartungsarbeiten, Aufträge können erst ab morgen wieder bearbeitet werden.

       

      telekom.jpg

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Francis113

      seit gestern sollte Sky@MagentaTV bei Ihnen laufen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2000

    0

    7

    Solved

    in  

    7946

    0

    2

    Solved

    in  

    536

    0

    3