Gelöst

Bestellung Magenta 2.0

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich interessiere mich für den Tarif "Magenta 2.0" und wollte eine Bestellung durchlaufen lassen. Zuerst wird es mir angezeigt, dass an meiner Anschrift Magenta 2.0 verfügbar wäre, aber zwei Sekunden später wird es mir angezeigt, dass eine Teilnahme an der Aktion nicht möglich sei. Da wir sehr lange zufriedene Telekom-Kunden sind und wir auch weiterhin der Telekom Treue halten wollen, obwohl man uns wegen der Buchung der Mega Sport-Option ein paar Steine in den Weg gelegt hatte, wäre ich an dem Tarif "Magenta 2.0" interessiert, da ich auch gerne den neuen Magenta One zweiter Generation testen möchte. 

 

Wer mag mir bitte weiterhelfen? In meinem Profil steht alles, auch meine angeborene Schwerhörigkeit, da ich nicht telefonieren kann, bin aber jederzeit per Mail erreichbar. 

 

Im Anhang sind die Screenshots von den beiden Anzeigen. 

 

Danke schön!

 

Viele Grüße,

Paul 

Telekom-Angebot Oktober 2023.pdf

363

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Paul1970

    Ich lese gerade, man darf sich nicht in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden. Das ist allerdings der Fall, da wir uns in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden.

    Ich lese gerade, man darf sich nicht in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden. Das ist allerdings der Fall, da wir uns in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden. 

    Paul1970

    Ich lese gerade, man darf sich nicht in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden. Das ist allerdings der Fall, da wir uns in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden. 


    @Paul1970 

    dann ist da aktuell nichts daran zu ändern, leider.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

328

0

8

vor 9 Monaten

in  

307

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

480

0

5

Gelöst

in  

717

0

9