Gelöst
Bestellung Magenta 2.0
vor einem Jahr
Hallo,
ich interessiere mich für den Tarif "Magenta 2.0" und wollte eine Bestellung durchlaufen lassen. Zuerst wird es mir angezeigt, dass an meiner Anschrift Magenta 2.0 verfügbar wäre, aber zwei Sekunden später wird es mir angezeigt, dass eine Teilnahme an der Aktion nicht möglich sei. Da wir sehr lange zufriedene Telekom-Kunden sind und wir auch weiterhin der Telekom Treue halten wollen, obwohl man uns wegen der Buchung der Mega Sport-Option ein paar Steine in den Weg gelegt hatte, wäre ich an dem Tarif "Magenta 2.0" interessiert, da ich auch gerne den neuen Magenta One zweiter Generation testen möchte.
Wer mag mir bitte weiterhelfen? In meinem Profil steht alles, auch meine angeborene Schwerhörigkeit, da ich nicht telefonieren kann, bin aber jederzeit per Mail erreichbar.
Im Anhang sind die Screenshots von den beiden Anzeigen.
Danke schön!
Viele Grüße,
Paul
363
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
vor 11 Monaten
328
0
8
vor 9 Monaten
307
0
3
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
say2k
vor einem Jahr
@Paul1970
liegen diese Hinderungsgründe vor?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Beendet-Beta-Phase-Neues-MagentaTV-Sei-dabei/m-p/6248870#M6797
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
Ich lese gerade, man darf sich nicht in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden. Das ist allerdings der Fall, da wir uns in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden.
Ich lese gerade, man darf sich nicht in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden. Das ist allerdings der Fall, da wir uns in einem Glasfaser-Ausbaugebiet befinden.
@Paul1970
dann ist da aktuell nichts daran zu ändern, leider.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59