Gelöst

Bestellung Magenta 2.0

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich interessiere mich für den Tarif "Magenta 2.0" und wollte eine Bestellung durchlaufen lassen. Zuerst wird es mir angezeigt, dass an meiner Anschrift Magenta 2.0 verfügbar wäre, aber zwei Sekunden später wird es mir angezeigt, dass eine Teilnahme an der Aktion nicht möglich sei. Da wir sehr lange zufriedene Telekom-Kunden sind und wir auch weiterhin der Telekom Treue halten wollen, obwohl man uns wegen der Buchung der Mega Sport-Option ein paar Steine in den Weg gelegt hatte, wäre ich an dem Tarif "Magenta 2.0" interessiert, da ich auch gerne den neuen Magenta One zweiter Generation testen möchte. 

 

Wer mag mir bitte weiterhelfen? In meinem Profil steht alles, auch meine angeborene Schwerhörigkeit, da ich nicht telefonieren kann, bin aber jederzeit per Mail erreichbar. 

 

Im Anhang sind die Screenshots von den beiden Anzeigen. 

 

Danke schön!

 

Viele Grüße,

Paul 

Telekom-Angebot Oktober 2023.pdf

363

8

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      488

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      342

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      133

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      360

      0

      8