Gelöst
Bestellung MagentaTV One nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde gerne die MagentaTV One-Box bestellen, aber ich bekomme nach der Bestellung eine Mail, dass diese nicht angenommen werden kann, ohne jede weitere Erklärung.
Was kann ich tun?
3335
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @collimas
Was haben Sie denn als Zahlungsmethode gewählt?
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
MagentaTV Entertain für die Nutzung über einen beliebigen Internetanschluss.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das könnte der Knackpunkt sein, im Rahmen der Betaphase war die nur von Festnetzkunden der Telekom bestellbar, vielleicht fehlt da noch ein Haken.
@der_Lutz , seit heute für jeden käuflich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
seit heute für jeden käuflich.
seit heute für jeden käuflich.
ja, und?
vielleicht fehlt da noch ein Haken.
Ich schrieb es doch genau so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@collimas
willst Du die One kaufen oder mieten?
Wenn kein Festnetzvertrag besteht, ist nur Kauf möglich.
25
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alex Be. Nicht verwechseln hier geht es um die MagnetaTV One. MagentaTV Box ist ein anderes Gerät. Nicht verwechseln hier geht es um die MagnetaTV One. MagentaTV Box ist ein anderes Gerät. Alex Be. Nicht verwechseln hier geht es um die MagnetaTV One. MagentaTV Box ist ein anderes Gerät. Oh sorry, das habe ich falsch gelesen. Kannst Du denncoh, evtl im andern thread, was zur Box sagen?
Nicht verwechseln hier geht es um die MagnetaTV One. MagentaTV Box ist ein anderes Gerät.
Nicht verwechseln hier geht es um die MagnetaTV One. MagentaTV Box ist ein anderes Gerät.
Oh sorry, das habe ich falsch gelesen.
Kannst Du denncoh, evtl im andern thread, was zur Box sagen?
Da muss ich mich erst mit meinen Kollegen unterhalten die die Box entwickeln, bevor ich Unsinn erzähle. Ich hoffe ich vergesse es nicht am Montag.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da muss ich mich erst mit meinen Kollegen unterhalten die die Box entwickeln, bevor ich Unsinn erzähle.
Da muss ich mich erst mit meinen Kollegen unterhalten die die Box entwickeln, bevor ich Unsinn erzähle.
Das wäre schön; die Behauptungen sind
- niemals hat jemend Atmos über die Box bekommen
- die Box kann Atmos (durchleiten)
- bei Live-TV wird kein Atmos "gesendet" (der Stream enthält es nicht)
Simple Frage also: gibt es überhaupt Streams mit Atmos, und wenn ja, was macht die Box daraus?
Vielen Dank für das Interesse am "Nebenschauplatz".
Antwort
von
vor 3 Jahren
- niemals hat jemend Atmos über die Box bekommen
Richtig.
- die Box kann Atmos (durchleiten)
Aktuell wohl nicht bzw. siehe letzte Aussage.
- bei Live-TV wird kein Atmos "gesendet" (der Stream enthält es nicht)
Live-TV nur max DD 5.1.
gibt es überhaupt Streams mit Atmos, und wenn ja, was macht die Box daraus?
Ich denke mal, dass keiner der Apps auf der MTV Box und MR Dolby Atmos unterstützt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bestellwege:
Festnetzkunden Miete/Kauf (Anschluss bei Telekom):
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one;sid=L1JS1ebCGT0F1Ydz6g1GK7vEjeNzBAucbj0rhSz1hO5NFDnl7tHZrvA3jeNzBE1-MJM=
Fremdnetzkunden Miete/Kauf (Anschluss beim Wettbewerb):
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sowohl online als auch über die Hotline war keine Bestellung über mein Mobilfunk-Kundenkonto möglich. Mir konnte auch keiner sagen warum das so ist. Habe jetzt die Kaufoption über eine Registrierung gewählt, damit hat die Bestellung geklappt.
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man eine Vertragsregistrierung benötigt, wenn man nur die Hardware kaufen will.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sowohl online als auch über die Hotline war keine Bestellung über mein Mobilfunk-Kundenkonto möglich. Mir konnte auch keiner sagen warum das so ist. Habe jetzt die Kaufoption über eine Registrierung gewählt, damit hat die Bestellung geklappt.
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man eine Vertragsregistrierung benötigt, wenn man nur die Hardware kaufen will.
0
vor 3 Jahren
schön, dass du dich mit deinem Anliegen in unserer Community gemeldet hast.
Es hat sich ja schon @Franky.S zu Wort gemeldet und eine Möglichkeit genannt. Konnte dir das weiterhelfen?
Falls dies nicht der Fall ist, denn würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Damit wir uns einmal in Verbindung mit dir setzten können.
Viele Grüße Evelin F.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dankeschön, aber ich habe auf Seite 4 dieses Beitrages schon selber eine Lösung für mich gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
wollte jetzt auch die One über einen Mobilfunkaccount mieten, habe aber das gleiche Problem immer noch.
Bestellung konnte nicht durchgeführt werden.
Wieso bietet man die Miete für Fremdkunden an, schaltet das technisch aber nicht frei?
Da ich den MagentaTV-Tarif darüber gebucht habe, würde ich gern alles unter einem Account zusammen fassen.
Kauf würde ja gehen, aber das ist mir aktuell noch zu teuer.
Gruß Lulli75
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita S. ,
danke für die Unterstützung. MagentaTV wird wohl von einer Tochter der Telekom vermarktet und verwaltet und das Mapping mit meinem Telekom-Account hat wohl nicht funktioniert.
Der Kollege hat das jetzt aber auf manuelle Bonitätsprüfung umgestellt und ich soll es neu versuchen.
Aber jetzt bin ich anscheinend immer mit meinem Mobilfunk-Account angemeldet und soll ein anderes Kundencenter aufrufen, in dem ich aber keine Mietverträge abschließen kann.
Bin jetzt also in einer Dauerschleife gefangen.
Probiere es aber weiter und auch mit anderen Endgeräten... 🤷
Gruß Lulli75
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marita S. ,
mit einem Laptop und dem o.g. Link für Internet-Fremdanbieter hat es jetzt unter Auftragsnummer **** funktioniert.
Insofern muss man wohl für das korrekte Mapping mit eurem Riskmanagement bei Bedarf telefonisch Kontakt aufnehmen.
Schönen Feierabend
Lulli75
__________
Datenschutz: Auftragsnummer entfernt / Jacqueline G. von Telekom hilft
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lulli75
Ich springe für meine Kollegin @Marita S. ein. Super, dass es nun nach der ganzen Zeit endlich geklappt hat und MagentaTV One bestellt werden konnte.
Danke, für die Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kann auch ich die Box nicht bestellen, ich erhalte die selbe Fehlermeldung
Könnte mich bitte jemand vom Support telefonisch kontaktieren?
Vielen Dank!
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @mcgn,
klar doch. Schreib mir einfach, wann du am besten zu erreichen bist, dann klingele ich durch.
Heute mag ich das ohne Ankündigung nur ungern tun. 😉
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dorothea T.
Hallo Dorothea, ich wäre heute bis 22:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mcgn ,
Verzeihung, das ist gestern Abend wohl untergegangen. 😕
Da ich selber systemtechnisch bei dem Problem nicht viel ausrichten kann, habe ich einen Rückruf für dich angefordert.
Ich hoffe, die Kollegen melden sich schnell und können dir weiterhelfen. 🍀
Gib gerne mal Rückmeldung, was dabei herausgekommen ist.
Viele Grüße
Leona W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von