Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung MagentaTV One (2. Gen.) für 89€ nicht möglich
vor 3 Monaten
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe einen Glasfaseranschluss bestellt und jetzt bis zur voraussichtlichen Schaltung den „Tarif Zu Hause Sofort L mit MagentaTV Smart“. Nach erfolgreicher Schaltung sollte der eigentlich bestellte Tarif „MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain (TV 1.0)“ geschaltet werden. Nun wollte ich für diesen Tarif die TV-Box MagentaTV One (2. Gen) bereits mitbestellen zum Aktionspreis von derzeit 89€. Zu mir hieß es auch, das wäre kein Problem, die Ursprungsbestellung wurde somit vom Kundenservice storniert und am 02.10.2024 erneut mit dem Tarif „Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream 2.0“ aufgegeben. Allerdings hat es der Kundenservice trotz diesem ganzen Aufwand nicht geschafft die TV-Box zum Kauf zu bestellen, sondern nur zur Miete. Meinte dann das wird fehlerhaft angezeigt und es gab den Preis nur bis 1.10., was aber nicht stimmt, die Aktion läuft bis 31.10.
Nun wurde somit mein ursprünglich bestellter Tarif storniert, ich muss nun den 12€ teureren MegaStream nehmen, da es den MagentaTV Entertain nicht mehr gibt und die Box bekomme ich erst nicht. Außerdem befürchte ich, dass ich die 100€ Onlinevorteil nun nicht mehr bekommen habe bei der Neubestellung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Gutschrift der 100€ Onlinevorteil zu prüfen und mir die Box 2.0 für 89€ zu bestellen, entweder regulär zum Schalttermin des Anschlusses voraussichtlich 2025 oder wenn das technisch schwierig ist gerne auch bereits vorab. Meine Kundennummer ist im Profil und auch die Auftragsnummer des Glasfaserauftrages ist unter Wichtige Informationen hinterlegt.
Gruß Fabian
1368
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1885
0
17
vor 2 Monaten
605
0
2
604
0
9