Bestellung nicht möglich

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich versuche seit 3 Tagen ein TV Paket bei Ihnen zu buchen, leider ohne Erfolg.

Jedes mal erhalte ich entweder die Meldung(Technischer Fehler) oder aber, (Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden).

 

Ich habe mich auch schon telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch konnte mir die gute Dame nicht weiterhelfen.

Das TV Paket (Magenta TV Netflix)wäre ein reines online Angebot.

 

Woran liegt das bitte??

 

Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

 

Viele Grüße,

 

M.Sauerland

 

532

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1217

2

14

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1429

0

5

Gelöst

in  

122

0

2