Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung nicht möglich
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit 3 Tagen ein TV Paket bei Ihnen zu buchen, leider ohne Erfolg.
Jedes mal erhalte ich entweder die Meldung(Technischer Fehler) oder aber, (Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden).
Ich habe mich auch schon telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch konnte mir die gute Dame nicht weiterhelfen.
Das TV Paket (Magenta TV Netflix)wäre ein reines online Angebot.
Woran liegt das bitte??
Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße,
M.Sauerland
532
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
1217
2
14
vor 4 Monaten
177
0
1
vor 3 Jahren
1429
0
5
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Mario_84 ,
wie lautet Ihr aktueller Tarif?
0
1
Mario_84
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Danke. Ich bin noch kein Kunde der Telekom.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Mario_84
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Du möchtest ein TV Paket buchen, unabhängig vom Internetanbieter?
Wenn ja, hast Du Dir diese Tarife angeschaut?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=ohne-telefonie-und-internet-flat-laufzeit-24-monate&wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882317963_582395881433_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20telekom&gclid=Cj0KCQjwuMuRBhCJARIsAHXdnqMwHWDXcynZZ_8IUyEFT9ozvL1xfzROkF38d0x41fWQ62b6dzeuhJQaAunqEALw_wcB
Viele Grüße
Marcel
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mario_84
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Dann werde ich es nochmal telefonisch versuchen. VG
0
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @Mario_84,
es tut mir leid, dass es mit der Buchung nicht klappt.
Hast du denn auch noch weitere Infos per Post oder E-Mail bekommen?
Viele Grüße
Marita S.
0
0