A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Bestellung nicht möglich

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich versuche seit 3 Tagen ein TV Paket bei Ihnen zu buchen, leider ohne Erfolg.

Jedes mal erhalte ich entweder die Meldung(Technischer Fehler) oder aber, (Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden).

 

Ich habe mich auch schon telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch konnte mir die gute Dame nicht weiterhelfen.

Das TV Paket (Magenta TV Netflix)wäre ein reines online Angebot.

 

Woran liegt das bitte??

 

Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

 

Viele Grüße,

 

M.Sauerland

 

569

0

7

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    267

    0

    3

    Solved

    in  

    1261

    2

    15

    in  

    235

    0

    1

    Solved

    in  

    1478

    0

    5

    Solved

    in  

    158

    0

    2