Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestätigungsmail Zubuchoptionen erneut senden
vor 6 Jahren
Guten Tag,
mir ist ein doofer Fehler unterlaufen, ich habe mir vor einer Stunde ein Sky Cinema Paket über den Entertain Reciever gebucht, das Paket wird auch schon unter meine Abos angezeigt kann aber darauf noch nicht zugreifen weil die E-Mail falsch war was ich aber erst danach gesehen habe als ich den Auftrag abgesendet habe und ich muss diese E-Mail bestätigen. Jetzt die Frage kann ich irgendwie diese E-Mail auf eine andere richtige E-Mail erneut senden?
249
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Potti92
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke dir habe es vervollständigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und Sky Cinema + HD ist bereits aktiv. Kannst du die Sender denn schon schauen im Receiver? Ggf. mal einen Neustart durchführen. Wenn es funktioniert dann hat es auch ohne Bestätigung geklappt. Sonst kann ich gerne auch noch mal mit den Kollegen von Sky telefonieren und die richtige E-Mailadresse hinterlegen lassen.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und vielen Danke für die Aufnahme :-).
Die Sender kann ich schauen ja, hätte jedoch gerne die richtige E-Mail hinterlegt wenn das keine große Arbeit machen sollte
Gruß
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von