A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossrn werden
8 years ago
Hallo, seit einigen Monaten kann ich über den Receiver keine Filme mieten/kaufen. Bekomme immer die Meldung: Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn ich den Film über videoload.de miete und per paypal zahle läuft es. Habe schon eine Störung gemeldet und der MR wurde ausgetauscht...Fehler besteht aber weiterhin. Woran kann das liegen???
vielen Dank
839
7
This could help you too
3 years ago
431
0
5
2 months ago
43
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier @meralosbitte überprüfe mal ob du ne Sperre zusatzdienste drinnen hast .. bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann meine Extras un dann sonstige un dann ganz runter uf Sperre zusatzdienste un da druff gehen un da sollte das net angemeldet sein...
wenn Sperre zusatzdienste aktiv is kannste koine Filmchen über die Telefonrechnung ziehen...grüsle
0
8 years ago
@Dunja Baumgartner hat hier schon den richtigen Punkt angesprochen.
Bei Ihnen wird eine Sperre Zusatzdienste aktiviert sein, sodass sich die Filme über EntertainTV nicht mieten/kaufen lassen.
Danke Dunja
Viele Grüße
Marita S.
3
Answer
from
8 years ago
Danke Dunja Viele Grüße Marita S.
Danke Dunja
Viele Grüße
Marita S.
@Marita S. Bitte schön gerne gemacht ..kommt doch ufs selbe gedönse raus wie bei der speedon Buchung...kenne doch das Problem zu genüge
.....grüsle
Answer
from
8 years ago
Und wie kann ich diese Sperre deaktivieren? Bis vor einigen Monaten ging doch alles reibungslos??
Answer
from
8 years ago
@meralos bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann uf meine Extras
dann uf sonstige
un dann uf Sperre zusatzdienste
Wenn da angemeldet steht da bitte abmelden...Grüsle
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo nochmal, die Sperre Zusatzdirnste habe ich lt. Kundrncenter seit 2010 drin. Habe aber schon öfter Filme ausgeliehen
. Seitdem wir einen Gutscheincode angewendet haben geht es nicht mehr.
1
Answer
from
8 years ago
@meralos Die Sperre zusatzdienste mus aber raus um filmche ziehen zu können... aber es kann zusätzlich nochmal @Marita S. druffguga wenn du schonmal folgendes tust
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from