A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossrn werden

8 years ago

Hallo, seit einigen Monaten kann ich über den Receiver keine Filme mieten/kaufen. Bekomme immer die Meldung: Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn ich den Film über videoload.de miete und per paypal zahle läuft es. Habe schon eine Störung gemeldet und der MR wurde ausgetauscht...Fehler besteht aber weiterhin. Woran kann das liegen???

vielen Dank

839

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @meralosbitte überprüfe mal ob du ne Sperre zusatzdienste drinnen hast .. bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann meine Extras un dann sonstige un dann ganz runter uf Sperre zusatzdienste un da druff gehen un da sollte das net angemeldet sein...55687C21-6620-4556-AC0B-309EC6A57ECD.pngwenn Sperre zusatzdienste aktiv is kannste koine Filmchen über die Telefonrechnung ziehen...grüsle 

      0

    • 8 years ago

      Guten Abend @meralos,

      @Dunja Baumgartner hat hier schon den richtigen Punkt angesprochen.
      Bei Ihnen wird eine Sperre Zusatzdienste aktiviert sein, sodass sich die Filme über EntertainTV nicht mieten/kaufen lassen.

      Danke Dunja Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Marita S.

      Danke Dunja Viele Grüße Marita S.


      Danke Dunja Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.
      Marita S.

      Danke Dunja Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      @Marita S. Bitte schön gerne gemacht ..kommt doch ufs selbe gedönse raus wie bei der speedon Buchung...kenne doch das Problem zu genüge Zwinkernd .....grüsle 

      Answer

      from

      8 years ago

      Und wie kann ich diese Sperre deaktivieren? Bis vor einigen Monaten ging doch alles reibungslos??

      Answer

      from

      8 years ago

      @meralos bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann uf meine Extras IMG_0178.PNGdann uf sonstige 

      IMG_0004.PNG

      un dann uf Sperre zusatzdienste 55687C21-6620-4556-AC0B-309EC6A57ECD.png

      Wenn da angemeldet steht da bitte abmelden...Grüsle 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo nochmal, die Sperre Zusatzdirnste habe ich lt. Kundrncenter seit 2010 drin. Habe aber schon öfter Filme ausgeliehenFrustriert. Seitdem wir einen Gutscheincode angewendet haben geht es nicht mehr. 

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      @meralos Die Sperre zusatzdienste mus aber raus um filmche ziehen zu können... aber es kann zusätzlich nochmal @Marita S. druffguga wenn du schonmal folgendes tust 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too