Gelöst
BIG TV gekündigt keine Bestätigung bekommen
vor 3 Jahren
Ich habe anfang Februar das BIG TV gekündigt, habe bisher aber keine Bestätigungsmail erhalten und auf meiner Rechnung wird das noch aufgeführt. Schlafen die Herrschaften da oben oder was soll das? Ich wollte meine Telekomrechnung etwas reduzieren und wollte das BIG TV weg haben. Aber irgendwie passiert da nix. Weil knapp 95 euro im monat ist echt happig.
weiss da jemand wohin ich mich wenden kann damit das von statten geht?
452
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @manfred.meisel
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie hast du gekündigt? Über das kundencenter oder online Formular?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Über das Online formular. Die einzige mail die kam das es beaebeitet wird und das seperat noch ne mail kommen würde. Da warte ich bis heute drauf. Find ich nicht sehr schön. Und nun wird mir natürlich das big tv wieder berechnet, weil nix passiert. Ich hab ehrlich gesagt richtig puls deswegen. Ich kann mir aufregung net leisten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann ruf doch mal die kostenlose Hotline 0800 330 1000 an, dort kann es auch ausgebucht werden für dich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @manfred.meisel,
telefonisch habe ich Sie leider nicht erreichen können. In welchem Zeitfenster wären Sie am besten erreichbar?
Halte Sie dann bitte auch zur Legitimation Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dann ruf doch mal die kostenlose Hotline 0800 330 1000 an, dort kann es auch ausgebucht werden für dich.
0
vor 3 Jahren
Ich habe anfang Februar das BIG TV gekündigt, habe bisher aber keine Bestätigungsmail erhalten und auf meiner Rechnung wird das noch aufgeführt. Schlafen die Herrschaften da oben oder was soll das?
Ich habe anfang Februar das BIG TV gekündigt, habe bisher aber keine Bestätigungsmail erhalten und auf meiner Rechnung wird das noch aufgeführt. Schlafen die Herrschaften da oben oder was soll das?
Möglicherweise ist einfach iregndwo ein Fehler passiert.
Hast Du mal freundlich bei der Nummer angefragt, die auf der Rechnung angegeben ist?
Ich wollte meine Telekomrechnung etwas reduzieren und wollte das BIG TV weg haben. Aber irgendwie passiert da nix. Weil knapp 95 euro im monat ist echt happig.
Ich wollte meine Telekomrechnung etwas reduzieren und wollte das BIG TV weg haben. Aber irgendwie passiert da nix. Weil knapp 95 euro im monat ist echt happig.
BIG TV kostet doch keien 95,-- € ? Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
weiss da jemand wohin ich mich wenden kann damit das von statten geht?
weiss da jemand wohin ich mich wenden kann damit das von statten geht?
An die Nummer, die auf der Rechnung angegeben ist.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
BIG TV kostet doch keien 95,-- € ? Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
BIG TV kostet doch keien 95,-- € ? Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll
Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll
Mag sein, aber warum sollte 95,-- "happig" sein, das ist doch nur die Summer der gebuchten und erhaltenen Leistungen.
Und da ist der Weg ja auch richtig, etwas zu kündigen. Aber die Info hat doch mit dem "Problem" überhaupt nichts zu tun.
Antwort
von
vor 3 Jahren
mender_2 Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll mender_2 Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll Mag sein, aber warum sollte 95,-- "happig" sein, das ist doch nur die Summer der gebuchten und erhaltenen Leistungen. Und da ist der Weg ja auch richtig, etwas zu kündigen. Aber die Info hat doch mit dem "Problem" überhaupt nichts zu tun.
Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll
Ich lese das so das Seine Festnetzrechnung in Summe so hoch ist und um den BigTV Teil reduziert werden soll
Mag sein, aber warum sollte 95,-- "happig" sein, das ist doch nur die Summer der gebuchten und erhaltenen Leistungen.
Und da ist der Weg ja auch richtig, etwas zu kündigen. Aber die Info hat doch mit dem "Problem" überhaupt nichts zu tun.
Na ja ob für jemanden 95€ happig sind oder nicht beurteile ich nicht, da ich die Situation dazu nicht kenne und mich auch nichts angeht.
Wenn Die Info nichts mit dem Problem zu tun hat, kannst Du diese doch einfach ignorieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von