Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
big tv paket
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Hoffe es kan mir jemand weiterhelfen bzw.meine Frage beantworten.
Habe gestren meinen neuen Receiver (401) angeschlossen,jedoch fehlen mir jetzt alle Big TV Sender,die ich beim alten Receiver dazu gebucht habe.
Bin alle Programme durchgegangen finde nichts.
Muss die jetzt nochmals zubuchen,obwohl ich schon monatlich zahle?
Danke schonmal für eure Antworten
619
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
293
0
1
vor 5 Jahren
474
0
2
Gelöst
940
0
3
vor 7 Monaten
365
0
7
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, dass du dich hier meldest.
Die Option muss nicht neu hinzugebucht werden, sofern sie nicht abgemeldet wurde. Ich nehme an, der Tarif wurde auch angepasst? Ist auf der Auftragsbestätigung das BigTV auch übernommen worden? Wenn die Option weiterhin aktiviert ist, dann empfehle ich ein Update zu starten: http://bit.ly/Media-Receiver Es kann sein, dass sich die Software aufgehängt hat und somit nicht alle Sender angezeigt werden.
Ist weitere Unterstützung von mir nötig, wäre es gut, wenn im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten gespeichert werden. So kann ich Einsicht in den Vertrag nehmen.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
nadia-f
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Hallo nochmal...
habe es wie es im Video beschrieben wurde gemacht(auch wenn es veraltet ist:)und siehe da es hat geklappt.
Danke für die Hilfe und schnellen Antworten....
2