Solved
big tv paket
6 years ago
Hallo zusammen!
Hoffe es kan mir jemand weiterhelfen bzw.meine Frage beantworten.
Habe gestren meinen neuen Receiver (401) angeschlossen,jedoch fehlen mir jetzt alle Big TV Sender,die ich beim alten Receiver dazu gebucht habe.
Bin alle Programme durchgegangen finde nichts.
Muss die jetzt nochmals zubuchen,obwohl ich schon monatlich zahle?
Danke schonmal für eure Antworten
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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6 years ago
schön, dass du dich hier meldest.
Die Option muss nicht neu hinzugebucht werden, sofern sie nicht abgemeldet wurde. Ich nehme an, der Tarif wurde auch angepasst? Ist auf der Auftragsbestätigung das BigTV auch übernommen worden? Wenn die Option weiterhin aktiviert ist, dann empfehle ich ein Update zu starten: http://bit.ly/Media-Receiver Es kann sein, dass sich die Software aufgehängt hat und somit nicht alle Sender angezeigt werden.
Ist weitere Unterstützung von mir nötig, wäre es gut, wenn im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten gespeichert werden. So kann ich Einsicht in den Vertrag nehmen.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
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Ludwig II
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Jacqueline G.
6 years ago
(...)dann empfehle ich ein Update zu starten: http://bit.ly/Media-Receiver Es kann sein, dass sich die Software aufgehängt hat und somit nicht alle Sender angezeigt werden. (...) Gruß Jacqueline G.
(...)
Gruß Jacqueline G.
Hallo Jacqueline
von euch Teamies und einigen Usern wird beim Thema Software neu laden immer gerne auf dieses Video verwiesen.
Das Video ist aber schon sehr alt und zeigt die Vorgehensweise an einem MR 303 oder gar 300 (?).
Die grundsätzliche Vorgehensweise ist zwar auch heute noch richtig, aber dennoch ist das Video verwirrend.
So haben die 40x/20x-Geräte keinen Kippschalter auf der Rücksei sondern einen Druckschalter.
Die angezeigten Meldungen stimmen nicht.
Es wäre also an der Zeit, hier mal aufzuräumen und ein neues Video zu erstellen.
Vllt. kannst Du das hausintern an die zuständige Stelle weitergeben.
LG
Ludwig II
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
6 years ago
Danke, für deinen Hinweis: Gebe ich weiter.
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nadia-f
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Jacqueline G.
6 years ago
Hallo nochmal...
habe es wie es im Video beschrieben wurde gemacht(auch wenn es veraltet ist:)und siehe da es hat geklappt.
Danke für die Hilfe und schnellen Antworten....
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Unlogged in user
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Jacqueline G.
Accepted Solution
nadia-f
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Jürgen U.
6 years ago
Hallo nochmal...
habe es wie es im Video beschrieben wurde gemacht(auch wenn es veraltet ist:)und siehe da es hat geklappt.
Danke für die Hilfe und schnellen Antworten....
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