Gelöst

big tv paket

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

Hoffe es kan mir jemand weiterhelfen bzw.meine Frage beantworten.

 

Habe gestren meinen neuen Receiver (401) angeschlossen,jedoch fehlen mir jetzt alle Big TV Sender,die ich beim alten Receiver dazu gebucht habe.

Bin alle Programme durchgegangen finde nichts.

Muss die jetzt nochmals zubuchen,obwohl ich schon monatlich zahle?

 

Danke schonmal für eure Antworten

619

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ´Hallo @nadia-f,

    schön, dass du dich hier meldest.

    Die Option muss nicht neu hinzugebucht werden, sofern sie nicht abgemeldet wurde. Ich nehme an, der Tarif wurde auch angepasst? Ist auf der Auftragsbestätigung das BigTV auch übernommen worden? Wenn die Option weiterhin aktiviert ist, dann empfehle ich ein Update zu starten: http://bit.ly/Media-Receiver Es kann sein, dass sich die Software aufgehängt hat und somit nicht alle Sender angezeigt werden.

    Ist weitere Unterstützung von mir nötig, wäre es gut, wenn im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten gespeichert werden. So kann ich Einsicht in den Vertrag nehmen.

    Besten Dank und einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo nochmal...

     

    habe es wie es im Video beschrieben wurde gemacht(auch wenn es veraltet ist:)und siehe da es hat geklappt.

     

    Danke für die Hilfe und schnellen Antworten....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

7