Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

BigTV buchen

vor 6 Jahren

Guten Abend zusammen Fröhlich

Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.

Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.

Danke.

266

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    4

    Gelöst

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    229

    1

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    368

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    206

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...