Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?BigTV buchen
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen
Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.
Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.
Danke.
266
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
