Gelöst

BigTV nachträglich zugebucht, Film Paket trotzdem noch im Bestand

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Magenta TV Megastream unabhängig vom Internetanbieter gebucht, habe anschließend das Film Paket dazu gebucht, habe mich dann aber entschieden, BigTV zu buchen.

Jetzt war es früher doch so, das BigTv die Buchung eines Einzel Paketes storniert hatte(d.h. ein einzelnes Paket wurde automatisch gekündigt).

Jetzt ist es scheinbar so, dass beide Pakete parallel laufen und auch solange laufen, bis ich eines von beiden, oder beide gekündigt habe.

Ist das Richtig so?

 

Grüße aus Unterschleißheim......

253

7

    • vor 2 Jahren

      meister_Lampe_1976

      Jetzt war es früher doch so, das BigTv die Buchung eines Einzel Paketes storniert hatte(d.h. ein einzelnes Paket wurde automatisch gekündigt).

      Jetzt war es früher doch so, das BigTv die Buchung eines Einzel Paketes storniert hatte(d.h. ein einzelnes Paket wurde automatisch gekündigt).
      meister_Lampe_1976
      Jetzt war es früher doch so, das BigTv die Buchung eines Einzel Paketes storniert hatte(d.h. ein einzelnes Paket wurde automatisch gekündigt).

      Nein war noch nie 

      Du hättest im Paket Kundencenter nur auf wechseln gehen müssen, dann wird das eine gekündigt zum Tag und das andere Paket kann genutzt werden 

       

      meister_Lampe_1976

      Jetzt ist es scheinbar so, dass beide Pakete parallel laufen und auch solange laufen, bis ich eines von beiden, oder beide gekündigt habe. Ist das Richtig so?

      Jetzt ist es scheinbar so, dass beide Pakete parallel laufen und auch solange laufen, bis ich eines von beiden, oder beide gekündigt habe.

      Ist das Richtig so?

      meister_Lampe_1976

      Jetzt ist es scheinbar so, dass beide Pakete parallel laufen und auch solange laufen, bis ich eines von beiden, oder beide gekündigt habe.

      Ist das Richtig so?


      Ja so ist es

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

      Eine Frage dazu: Ich kann im KC nur den " Tarif wechseln", nicht aber die Optionen, wie soll das dann gehen?

      Ich bin im Januar von der Telekom zu O2 gewechselt und naja , ich bereue es ...

      Ich hatte es so in Erinnerung,wenn ich über den Media Receiver oder Magenta TV Box die Option gebucht hatte, wurde ein Film oder LifeStyle Paket deaktiviert.

      Kann auch ein , dass ich mich geirrt habe.

       

      Dankeschön....

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      meister_Lampe_1976

      Ich hatte es so in Erinnerung,wenn ich über den Media Receiver oder Magenta TV Box die Option gebucht hatte, wurde ein Film oder LifeStyle Paket deaktiviert.

      Ich hatte es so in Erinnerung,wenn ich über den Media Receiver oder Magenta TV Box die Option gebucht hatte, wurde ein Film oder LifeStyle Paket deaktiviert.
      meister_Lampe_1976
      Ich hatte es so in Erinnerung,wenn ich über den Media Receiver oder Magenta TV Box die Option gebucht hatte, wurde ein Film oder LifeStyle Paket deaktiviert.

      Das könnte sogar sein. Die Festnetztarife haben ein anderes Kundencenter, das komplett anders programmiert ist und andere Möglichkeiten hat als das Kundencenter "Erleben" der anschlussunabhängigen MagentaTV Tarife.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      meister_Lampe_1976

      Ich kann im KC nur den " Tarif wechseln", nicht aber die Optionen, wie soll das dann gehen?

      Ich kann im KC nur den " Tarif wechseln", nicht aber die Optionen, wie soll das dann gehen?
      meister_Lampe_1976
      Ich kann im KC nur den " Tarif wechseln", nicht aber die Optionen, wie soll das dann gehen?

      Im Kundencenter "Erleben" kann man manches nicht wechseln. Sondern in solchen Fällen ggf nur das alte kündigen. Und wenn das abgelaufen ist, dann das neue buchen statt dessen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @meister_Lampe_1976 

      kommst du mit der Kündigung des überflüssigen kleineren Zubuchpaketes klar? Brauchst du dabei ggf noch Unterstützung?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sherlocka ,

      Nein, ich komme schon klar damit, habe das auch schon erledigt, ist halt nur doof, wenn man beides weiter zahlen muss,  obwohl das eine ja in dem anderen Paket enthalten ist.

      Wie gesagt, ich dachte das ist ein Fehler im System, da ich das anders in Erinnerung hatte.

       

      Aber alles gut...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sherlocka ,

      Nein, ich komme schon klar damit, habe das auch schon erledigt, ist halt nur doof, wenn man beides weiter zahlen muss,  obwohl das eine ja in dem anderen Paket enthalten ist.

      Wie gesagt, ich dachte das ist ein Fehler im System, da ich das anders in Erinnerung hatte.

       

      Aber alles gut...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      632

      0

      4

      Gelöst

      in  

      173

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2859

      0

      5

      Gelöst

      in  

      467

      0

      4