Gelöst
BigTV - Rechnung
vor 5 Jahren
Guten Abend
Hab meine aktuelle Festnetz Rechnung bekommen.
Hier musste ist feststellen, dass BigTV berechnet wurde. Wo ich BigTV gebuchte habe,
sagte der Mitarbeiter, dass er mir die ersten 3 Monate kostenfrei macht.
Ich bitte darum, dass sich das eine/r vom Team mal anschaut und die Kosten für BigTV storniert.
Vielen Dank.
Lieben Gruß Patrick
363
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
476
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch ein Fuchs wie Du, hat doch sicher eine AB bekommen, oder? @AlpenJodSalz
Ich wenigstens bekomme für jede kleinste Änderung eine. 😄
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ja habe ich 😄
Ändert aber nichts daran, das ein Mitarbeiter den Rechnungsposten stornieren muss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @HalloNero ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wurden die Konditionen in der Auftragsbestätigung festgehalten?
Da unsere Systeme aktuell gewartet werden, können wir leider erst am kommenden Montag genauer nachsehen.
Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.
Viele Grüße
Marcel M.
___
Edit: da habe ich unabsichtlicher Weise den falschen User gegrüßt
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Marcel M.
Ja, steht so auch in der AB drinne
Kein Ding. Ich warte gerne.
Nachtrag:
Ich bin @AlpenJodSalz und nicht @TNero
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe meinen Beitrag mal fix editiert.
Danke für die Geduld und bis Montag.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich auf der Hinterlegern Handyrückrufnummer nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es bei dir passt?
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Heike B.
Bin gerad erst von der Arbeit rein. Also wenn es passt, jetzt.
Ansonsten unter der Woche ab 16 / 17 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Kosten sind richtig berechnet worden, Big TV war 3 Monate kostenlos.
Deine Kündigung ging nur zu spät ein, deshalb die Berechnung, du wirst auf der nächsten Rechnung wieder eine automatische Gutschrift finden.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stella A.
Danke für die Info. Ich dachte ich bin erst im 2. Monat.
Dann passt es ja.
Lieben Gruß Patrick
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon echt lustig, wie so viele Menschen immer den Überblick verlieren. Erst krähen um dann gesagt zu bekommen, "du hast den Fehler gemacht". Falsche Laufzeit berücksichtigt, Kündigungsfrist nicht eingehalten. Ja, so ist das. Alles schwer und kompliziert... Man sollte Auftragsbestätigungen nicht einfach löschen, sondern speichern / archivieren. Dann erst dort nachlesen - und wenn man sich sicher ist, kann man die Mitarbeiter bemühen. Spart Zeit und Energie! 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von