Bild bei TV Now Premium bleibt dauernd stehen
vor 4 Jahren
Die ausgewählte Sendung bei TV Now Premium startet zwar, die Werbung läuft auch noch durch, aber dann bleibt das
Bild dauernd stehen. Es dauert mehrere Sekunden bis Minuten bis es dann wieder für kurze Zeit weiterläuft.
Auf das normale Fernsehprogramm kommt man mit der Exit-Taste auch erst wieder nach einigen Minuten, hängt sich
manchmal auch komplett auf so dass der Router neu gestartet werden muß
321
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
805
0
4
Sherlocka
vor 4 Jahren
@pendel1
passiert das mit einem Media Receiver, wenn ja: mit welchem genau?
Steuerst du den MR in dem Fall mit der Original-Fernbedienung oder mit einem anderen Gerät? Bitte notieren.
Passiert das mit dem MagentaTV Stick? Wenn ja: bitte notieren.
Steuerst du den MagentaTV Stick mit der Original-Fernbedienung oder mit einem anderen Gerät? Bitte notieren.
Oder passiert das ggf mit ganz anderen Geräten, wenn ja: mit welchem genau?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo @Sherlocka ,
@Thunder99 + @falk2010 habt Ihr selbst noch einen MR 400 (und ggf zusätzlich eine TV Now Abspielberechtigung)
@Thunder99 + @falk2010 habt Ihr selbst noch einen MR 400 (und ggf zusätzlich eine TV Now Abspielberechtigung)
Ja, ich hatte das heute irgendwo schon geschrieben:
Es geht alles schleppend, hängt sich auf, wartet 10 Sekunden, manchmal geht außer Neustart gar nichts mehr.
Aber: das war schon immer so, auch als es noch TvNow (ohne Premium) hieß.
Ich würde es mal auf meinem MR als unbenutzbar einordnen.
(ich hätte längst einen 401er, wenn da nicht alles vollgekachelt und bildüberflutet wäre)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe es hier gerade auch einmal ausprobiert und habe verschiedene Inhalte auf meinem MR400 in der TV NOW Premium App aufgerufen. Die App ist lässt sich auf dem MR400 zwar nur sehr träge bedienen, aber alle Inhalte, die ich getestet habe, wurden direkt geladen. Auch wenn Werbung vorgeschaltet war.
Mein MR400 läuft über eine Speed Home Bridge an einer Fritz!Box 7590 mit VDSL100.
Ich würde erst einmal testen, ob sich das Verhalten ändert, nachdem am Media Receiver ein manuelles Update vorgenommen wurde.
Wie das manuelle Update beim MR400 durchgeführt wird, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-200-400-zuruecksetzen/ta-p/4294648 beschrieben.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pendel1