A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Bild in Bild
1 year ago
Hallo
ich bin jetzt auch auf magenta tv 2.0 umgestiegen. ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox. aber eines vermisse ich !!! gibt es hier kein bild in bild option das man die sender in einem externen fenster schauen kann
Gruß Olli
337
5
This could help you too
10 months ago
594
0
4
15 years ago
9331
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @oliver vollmer
ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox.
Siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/informationen-zum-bild-im-bild-modus-in-firefox.
Verwenden Sie zum Aufrufen des Bild-im-Bild-Modus die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + 9 (nicht mit dem Ziffernblock). Firefox wird versuchen, das relevanteste Video auf dieser Seite in einem Bild-im-Bild-Fenster wiederzugeben
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @oliver vollmer,
haben Sie den Tipp von @→Mataimaki← bereits ausprobieren können?
Können Sie die "Bild in Bild" Option auf diesen Weg jetzt nutzen?
Viele Grüße
Marita
Answer
from
1 year ago
Hallo
Ja das funktioniert! aber einfacher wäre es wenn man das so machen könnte wie beim alten Magenta TV
PS: Martina hast du meine anderen Beiträge gelesen wegen einem bestimmten log in. nichts funktioniert mehr wenn du magst kannst mich mal anrufen oder ich muss warten bis sich sven Ö meldet
Gruß Olli
Answer
from
1 year ago
Hallo @oliver vollmer,
erst einmal freut es mich, dass es mit der "Übergangslösung" funktioniert.
Ihren Wunsch reiche ich gerne an das zuständige Team weiter.
Ihren anderen Beitrag habe ich jetzt gesehen.
Dieser wird in einem anderen Team, das sich mit diesem Thema gut auskennt bearbeitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @oliver vollmer,
erst einmal freut es mich, dass es mit der "Übergangslösung" funktioniert.
Ihren Wunsch reiche ich gerne an das zuständige Team weiter.
Ihren anderen Beitrag habe ich jetzt gesehen.
Dieser wird in einem anderen Team, das sich mit diesem Thema gut auskennt bearbeitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Ask
from