Gelöst
Magenta Tv App Bild in Bild
vor 4 Jahren
Hilfe, ich habe seit zwei Tagen nicht mehr das komplette Bild wenn ich magentatv anschalte und z.b. einen öffentlich-rechtlichen Sender gucke.
Wenn ich aber einen Bekannten Streaming-Dienst anschalte sehe ich das komplette Bild. Was kann ich tun? Um nicht mehr Bild-in-Bild zu haben?
1531
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
5027
4
55
vor einem Jahr
197
1
3
5396
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jungfrau79
der Fehler ist bekannt!
schau mal hier, dort gibt es einen Workaround bis zur Behebung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Programme-klein-unter-Amazon-Fire-Stick/m-p/5213147/highlight/true#M469748
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber wie kann das denn sein, ich habe nichts an den Grundeinstellungen verändert und von einem Tag auf den anderen ist alles nicht mehr kompatibel miteinander? Laufen hier irgendwelche automatischen Updates im Hintergrund von denen ich nichts weiß?
Aber wie kann das denn sein, ich habe nichts an den Grundeinstellungen verändert und von einem Tag auf den anderen ist alles nicht mehr kompatibel miteinander?
Laufen hier irgendwelche automatischen Updates im Hintergrund von denen ich nichts weiß?
Ja, natürlich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Workaround funktioniert nicht, das Problem besteht seit über einer Woche.
Wann kommt endlich der Fix? Das ist doch nicht euer Ernst. Das ist eine Hauptfunktion der App die man im Moment nicht nutzen kann?!
Und hört auf den Thread auf Gelöst zu stellen. Das Problem ist NICHT gelöst.
Saftladen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Workaround funktioniert nicht, das Problem besteht seit über einer Woche. Wann kommt endlich der Fix? Das ist doch nicht euer Ernst. Das ist eine Hauptfunktion der App die man im Moment nicht nutzen kann?! Und hört auf den Thread auf Gelöst zu stellen. Das Problem ist NICHT gelöst. Saftladen.
Der Workaround funktioniert nicht, das Problem besteht seit über einer Woche.
Wann kommt endlich der Fix? Das ist doch nicht euer Ernst. Das ist eine Hauptfunktion der App die man im Moment nicht nutzen kann?!
Und hört auf den Thread auf Gelöst zu stellen. Das Problem ist NICHT gelöst.
Saftladen.
@fl.buettner
der Beitrag hier mit der Lösung weisst dich auf den Thread hin, in dem ein Teamie sich inzwischen gemeldet hat.
eine Lösung gibt es noch nicht.
sobald es eine gibt wird dies durch einen Teamie in dem verlinkten Beitrag bekanntgeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von