Bild in Bild
6 months ago
Hallo miteinander
So ich nutze sehr viel Web magenta TV in Firefox am Pc. seid 3 tagen mußte ich feststellen wenn ich PiP ausführe, sich das erweiterte fenster von aleine wiedeer schliest. wenn eineneue sendung startet. sender ist der Nachrichtensender Welt Warum???? ist das ein fehler oder gewollt
Gruß Olli
581
0
54
Accepted Solutions
All Answers (54)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
14 years ago
9286
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Grüße @oliver vollmer
Kommt mir bekannt vor das Thema.
Liegt glaube am Firefox. Denn PIP ist eine Funktion von diesen.
0
4
Show older comments
falk2010
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Ist erst seid 4 Tagen davor lief alles immer wunderbar
Du hast das gelesen:
Version 130.0, first offered to Release channel users on September 3, 2024
2
oliver vollmer
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Du hast das gelesen: Version 130.0, first offered to Release channel users on September 3, 2024
Du hast das gelesen:
Version 130.0, first offered to Release channel users on September 3, 2024
????
0
falk2010
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
????
Vor 5 Tagen gab es diese neue Version des FF.
Hast Du die installiert?
Lief es mit der schon mal?
3
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
oliver vollmer
6 months ago
Hallo miteinander
Also es macht wirklich kein spass mehr im web Browser tv zu schauen! egal welcher Beowser! habe ja vor kurzem was geschrieben wegen PIP, aber noch keine lösung bekommen oder gefunden. auserdem im edge oder Opera das gleiche problem isch schaue eine sendung an meistens welt der nachrichten sender und wenn eine neue sendung anfängt ( wie es im programmübersicht dargestel ist ) stoppt das abspielen oder das PiP fenster geht zu egal in welchem Browser. gab es ein update für die web version
Gruß Olli
0
42
Show older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
oliver vollmer
3 months ago
@oliver vollmer,
gab es vor den genannten sechs Monaten möglicherweise ein Update für Norton 360 oder Windows?
Beste Grüße
Malte
0
oliver vollmer
Answer
from
oliver vollmer
3 months ago
gab es vor den genannten sechs Monaten möglicherweise ein Update für Norton 360 oder Windows?
Oh das weis ich nicht für win gibt es ja öfters ein update. ich bin auch umgezogen und habe einen neuen vertrag gemacht, aber vieles vom alten vertrag übernommen kann es auch daran liegen habe die probleme nur bei web magenta am pc
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
oliver vollmer
3 months ago
Hallo @oliver vollmer,
@oliver vollmer wrote: habe die probleme nur bei web magenta am pc
hast du eventuell die Möglichkeit, einen anderen PC zu nutzen? Dort dann https://web.magentatv.de aufrufen und ein Login mit deinen Anmeldedaten vornehmen. So könntest du unabhängig vom jetzigen Gerät prüfen, ob die Schwierigkeiten auch an dem anderen PC auftreten.
Das Ergebnis wäre für die Fehlersuche sehr hilfreich.
Viele Grüße
^Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
oliver vollmer
Sören M.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @oliver vollmer,
hallo was ist loß bei euch kann mich nicht bei webmarenta einloggen
Tut mir leid, dass du dich grade nicht einloggen konntest. Wir haben den Fehlerteufel gefunden und nun sollte es wieder gehen. 👍🏻📺
Viele Grüße
Sören M.
0
0
oliver vollmer
3 months ago
so !!!!!!
Habe mir die mühe gemacht meinen windows PC neu aufzusetzen. windows wurde komplett neu installiert. es hat sich nichts geändert die gleiche schei..... existiert immer noch bin stinke sauer
0
4
Show older comments
oliver vollmer
Answer
from
oliver vollmer
3 months ago
Hast du eventuell die Möglichkeit, einen anderen PC zu nutzen?
So !!! habe soeben auf einem anderen rechner ( win 10 Anderer vierenschutz ) web magenta getestet !!! das gleiche spiel !!!!!! wenn eine neue sendung ( wie es im EPG angegeben ist ) schliest sich auch das pipfenster und das bild bleibt im normalen fenster auch mal stehen
Ps: bin ich eigentlich auch als tewster für web magenta tv angemeldet. könnt ihr da nachschauen und wie schon mal geschildert bin ich ja auch umgezogen wurde da was nicht ordnungsgemäs übernommen
Gruß Olli
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
oliver vollmer
3 months ago
Hallo @oliver vollmer,
ich habe erneut die Fachabteilung um einen Rat gebeten. Wir melden uns bei dir zurück, wenn wir eine Antwort haben.
Viele Grüße Türkan
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
oliver vollmer
3 months ago
Hallo @oliver vollmer,
da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird, steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald wir neue Informationen/ eine Lösung für Dein Anliegen haben, melden wir uns telefonisch. Bei Rückfragen kannst Du uns über Whatsapp erreichen. Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst Du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
oliver vollmer
Unlogged in user
Ask
from
oliver vollmer