Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bild in Bild

vor einem Jahr

Hallo

 

ich bin jetzt auch auf magenta tv 2.0 umgestiegen. ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox.  aber eines vermisse ich !!!  gibt es hier kein bild in bild option das man die sender in einem externen fenster schauen kann

 

Gruß Olli

337

5

    • vor einem Jahr

      Grüße @oliver vollmer 

       

      oliver vollmer

      ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox.

      ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox. 
      oliver vollmer
      ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox. 

      Siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/informationen-zum-bild-im-bild-modus-in-firefox.

       

      Verwenden Sie zum Aufrufen des Bild-im-Bild-Modus die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + 9 (nicht mit dem Ziffernblock). Firefox wird versuchen, das relevanteste Video auf dieser Seite in einem Bild-im-Bild-Fenster wiederzugeben

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @oliver vollmer

       

      haben Sie den Tipp von @→Mataimaki←  bereits ausprobieren können?

      Können Sie die "Bild in Bild" Option auf diesen Weg jetzt nutzen?

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo 

       

      Ja das funktioniert!   aber einfacher wäre es wenn man das so machen könnte wie beim alten Magenta TV 

       

      PS:  Martina hast du meine anderen Beiträge gelesen wegen einem bestimmten log in.  nichts funktioniert mehr wenn du magst kannst mich mal anrufen oder ich muss warten bis sich sven Ö meldet 

       

      Gruß  Olli 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @oliver vollmer

       

      erst einmal freut es mich, dass es mit der "Übergangslösung" funktioniert.

      Ihren Wunsch reiche ich gerne an das zuständige Team weiter.

       

      Ihren anderen Beitrag habe ich jetzt gesehen.

      Dieser wird in einem anderen Team, das sich mit diesem Thema gut auskennt bearbeitet.

       

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @oliver vollmer

       

      erst einmal freut es mich, dass es mit der "Übergangslösung" funktioniert.

      Ihren Wunsch reiche ich gerne an das zuständige Team weiter.

       

      Ihren anderen Beitrag habe ich jetzt gesehen.

      Dieser wird in einem anderen Team, das sich mit diesem Thema gut auskennt bearbeitet.

       

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    594

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1102

    4

    12

    Gelöst

    in  

    1541

    0

    1

    Gelöst

    in  

    673

    1

    5

    in  

    9331

    0

    1