Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bild in Bild
vor einem Jahr
Hallo
ich bin jetzt auch auf magenta tv 2.0 umgestiegen. ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox. aber eines vermisse ich !!! gibt es hier kein bild in bild option das man die sender in einem externen fenster schauen kann
Gruß Olli
337
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
594
0
4
vor 15 Jahren
9331
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @oliver vollmer
ich benutze sehr viel auch web.magentatv.de im firefox.
Siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/informationen-zum-bild-im-bild-modus-in-firefox.
Verwenden Sie zum Aufrufen des Bild-im-Bild-Modus die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + 9 (nicht mit dem Ziffernblock). Firefox wird versuchen, das relevanteste Video auf dieser Seite in einem Bild-im-Bild-Fenster wiederzugeben
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @oliver vollmer,
haben Sie den Tipp von @→Mataimaki← bereits ausprobieren können?
Können Sie die "Bild in Bild" Option auf diesen Weg jetzt nutzen?
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
Ja das funktioniert! aber einfacher wäre es wenn man das so machen könnte wie beim alten Magenta TV
PS: Martina hast du meine anderen Beiträge gelesen wegen einem bestimmten log in. nichts funktioniert mehr wenn du magst kannst mich mal anrufen oder ich muss warten bis sich sven Ö meldet
Gruß Olli
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @oliver vollmer,
erst einmal freut es mich, dass es mit der "Übergangslösung" funktioniert.
Ihren Wunsch reiche ich gerne an das zuständige Team weiter.
Ihren anderen Beitrag habe ich jetzt gesehen.
Dieser wird in einem anderen Team, das sich mit diesem Thema gut auskennt bearbeitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @oliver vollmer,
erst einmal freut es mich, dass es mit der "Übergangslösung" funktioniert.
Ihren Wunsch reiche ich gerne an das zuständige Team weiter.
Ihren anderen Beitrag habe ich jetzt gesehen.
Dieser wird in einem anderen Team, das sich mit diesem Thema gut auskennt bearbeitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von