Solved

Bild Krisselig

2 years ago

Guten Abend,

 

auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App und haben Probleme mit dem Bild. Es ist seit heute total krisselig und man erkennt nicht wirklich was.

Haben den TV zurück gesetzt und die Magenta TV App neu installiert.

Leider ohne Erfolg.

 

Gibt es da eine Lösung?

76FEA910-D862-4264-BAB6-5786B6CE581E.jpeg

452

9

    • 2 years ago

      Habe genau dasselbe Problem, aufgetreten letzte Nacht. Seitdem alles probiert nix funktioniert. Magenta tv App auf Smartphone über wlan funktioniert.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.

      Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m-p/6038209#M548981

       Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.

       

      Gruß

      renner281064

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.

      Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m-p/6038209#M548981

       Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • 2 years ago

      flietzi

      Bild Krisselig

      Bild Krisselig
      flietzi
      Bild Krisselig

      Also unter einem "krisseligen Bild" verstehe ich ein gestörtes analoges Bildsignal. Es ist digitaler Pixelmatsch.

       

      Man gut, dass du ein Foto gemacht hast. Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ähnliches konnte ich auch bei meinem Reciver TV one beobachten.  Zuerst loggt er sich ein und wenn ich vom Startbildschirm auf Live-TV schalte, ist der ganze Bildschirm grün. Erst nach einem Neustart des Recivers(Netzstecker ziehen) war das Bild wie erwartet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      flietzi

      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App

      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App
      flietzi
      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App

      Fehler soll eigentlich behoben sein.

      0

    • 2 years ago

      @flietzi  schrieb:
      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App

      Fehler soll eigentlich behoben sein.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @flietzi,

       

      wie sieht es bei dir aus?

      Läuft es wieder?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Markus,

       

      bei uns funktioniert es wieder.

       

      VG

       

      Florian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 months ago

      in  

      314

      0

      2

      Solved

      in  

      539

      1

      5

      1 year ago

      in  

      143

      0

      2

      in  

      292

      0

      5

      4 years ago

      in  

      440

      0

      2