Gelöst

Bild Krisselig

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App und haben Probleme mit dem Bild. Es ist seit heute total krisselig und man erkennt nicht wirklich was.

Haben den TV zurück gesetzt und die Magenta TV App neu installiert.

Leider ohne Erfolg.

 

Gibt es da eine Lösung?

76FEA910-D862-4264-BAB6-5786B6CE581E.jpeg

452

9

    • vor 2 Jahren

      Habe genau dasselbe Problem, aufgetreten letzte Nacht. Seitdem alles probiert nix funktioniert. Magenta tv App auf Smartphone über wlan funktioniert.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.

      Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m-p/6038209#M548981

       Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.

       

      Gruß

      renner281064

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.

      Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m-p/6038209#M548981

       Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 2 Jahren

      flietzi

      Bild Krisselig

      Bild Krisselig
      flietzi
      Bild Krisselig

      Also unter einem "krisseligen Bild" verstehe ich ein gestörtes analoges Bildsignal. Es ist digitaler Pixelmatsch.

       

      Man gut, dass du ein Foto gemacht hast. Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ähnliches konnte ich auch bei meinem Reciver TV one beobachten.  Zuerst loggt er sich ein und wenn ich vom Startbildschirm auf Live-TV schalte, ist der ganze Bildschirm grün. Erst nach einem Neustart des Recivers(Netzstecker ziehen) war das Bild wie erwartet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      flietzi

      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App

      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App
      flietzi
      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App

      Fehler soll eigentlich behoben sein.

      0

    • vor 2 Jahren

      @flietzi  schrieb:
      auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App

      Fehler soll eigentlich behoben sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @flietzi,

       

      wie sieht es bei dir aus?

      Läuft es wieder?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Markus,

       

      bei uns funktioniert es wieder.

       

      VG

       

      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      315

      0

      2

      Gelöst

      in  

      540

      1

      5

      vor einem Jahr

      in  

      143

      0

      2

      in  

      292

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      440

      0

      2