Gelöst
Bild Krisselig
vor 2 Jahren
Guten Abend,
auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App und haben Probleme mit dem Bild. Es ist seit heute total krisselig und man erkennt nicht wirklich was.
Haben den TV zurück gesetzt und die Magenta TV App neu installiert.
Leider ohne Erfolg.
Gibt es da eine Lösung?
452
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
0
2
292
0
5
vor 2 Jahren
Habe genau dasselbe Problem, aufgetreten letzte Nacht. Seitdem alles probiert nix funktioniert. Magenta tv App auf Smartphone über wlan funktioniert.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.
Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m-p/6038209#M548981
Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.
Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m-p/6038209#M548981
Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.
Gruß
renner281064
0
vor 2 Jahren
Bild Krisselig
Also unter einem "krisseligen Bild" verstehe ich ein gestörtes analoges Bildsignal. Es ist digitaler Pixelmatsch.
Man gut, dass du ein Foto gemacht hast.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ähnliches konnte ich auch bei meinem Reciver TV one beobachten. Zuerst loggt er sich ein und wenn ich vom Startbildschirm auf Live-TV schalte, ist der ganze Bildschirm grün. Erst nach einem Neustart des Recivers(Netzstecker ziehen) war das Bild wie erwartet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App
Fehler soll eigentlich behoben sein.
0
vor 2 Jahren
Fehler soll eigentlich behoben sein.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @flietzi,
wie sieht es bei dir aus?
Läuft es wieder?
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Markus,
bei uns funktioniert es wieder.
VG
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von