Bild und Ton bleiben stehen, Receiver 401/b Router 724c, alles per lan verbunden, austausch des receivers, reset des routers, keinerlei Besserung

vor 5 Jahren

Wer hilft,

 

seit Tagen bleiben sämtliche HD Programme nach 5 Sekunden stehen, drei Stunden täglicher Telefonate mit dem technischen Kundenservice bringen keine Besserung. Neuer receiver mit neuester Software angeschlossen, reset des routers ( kurzzeitige Besserung) nun alles beim Alten. Sämtliche Kabel ausgetauscht, HDMI Eingang gewechselt, sämtliche Zwischengeräte ( devolo, apple TV rausgenommen, keine Besserung, kein Bild.

Wer hat weitere Ideen, befürchte ich muss den Vertrag außerordentlich kündigen, Beste Grüße Christiane

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    • vor 5 Jahren

      @journalist..Dann Tip ich auf ein Downloadprblem, welcher Tarif und welche Geshwindigkeit zeigt der Router an?

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      von

      vor 5 Jahren

      Sorry bin Halblaie, die Telekom hat viermal an drei Tagen gemessen, es kommt genug an, das Internet und Wlan sind zumindest im Nahbereich tadellos und schnell, wo kann ich selbst nachschauen?

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @Chill erst mal  hast du einen Switch dazwischen noch? 

      6

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      von

      vor 5 Jahren

      Die firmware des routers ist auf dem neuesten Stand, habe nachgeschaut

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      von

      vor 5 Jahren

      Was meint PN unterm meinem Avatar?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @journalist..Private Nachricht, Du dürftest schon einige (Nummern in rot dort stehen haben) Benachrichtigungen bekommen haben. Einfach mal auf den Kreis (Avatar)klicken

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @journalist..,

      wie ich sehe hast du schon viele Tipps bekommen. Gerne würde ich mir alles einmal genauer anschauen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Link.
      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Heike B.

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      von

      vor 5 Jahren

      Ich hoffe sehr auf eine Lösung hier. Die Pflicht ruft jetzt erst einmal. Journalisten arbeiten leider auch Sonntags. Ich bin für Vorschläge und Lösungen dankbar, da ich keinen Bock auf einen Kündigungsrechts-Streit habe. Bleibe dran , was sich hier hilfreiches heute noch tut.

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      von

      vor 5 Jahren

      @Heike B.  Profil ist vollständig bei @journalist.. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @journalist..,

      vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich gesehen habe befindet sich dein Anliegen bereits bei meinen Kollegen der Beschwerdebearbeitung in Bearbeitung. Diese haben bereits eine Störungsmeldung erstellt.


      Viele Grüße
      Heike B.

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      von

      vor 5 Jahren

      Liebe Heike B.

      die Störung ist hinterlegt, allein eine Lösung null gefunden. Es wird derzeit auch nichts bearbeitet, soweit ich weiß. Ein neuer router soll auf dem Weg sein, allerdings glaube ich mittlerweile auch dieser wird uns nicht weiterbringen. Auch der Austausch des receivers war null produktiv

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @journalist..,

      ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Nun ist auf jeden Fall der Austausch des Routers zu testen. Weiterhin habe ich gesehen, dass ein Rückruf für Dienstag hinterlegt ist. Es wäre toll, wenn Sie uns hier Bescheid geben könnten, sobald der neue Router angekommen und getestet wurde.

      Gruß
      Sebastian S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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