A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bild und Ton zeitversetzt nur bei Skysendern

5 years ago

Hallo,

 

es gibt ja schon einige Beiträge zu dem Thema Bild und Ton zeitversetzt. Aber bei keinem habe ich mein Problem gefunden.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass Ton und Bild zeitversetzt sind. Der Ton hinkt dem Bild hinterher. Aufgefallen ist es mir bis jetzt bei folgenden Sendern:

Sky Serien & Shows

Sky Krimi

Sky one

Das Problem tritt bei meinen beiden Receivern (401 und 201) bei den selben Sendern auf. Darum schließe ich mal irgendwelche Kabelprobleme oder Receiverprobleme aus. Router (Fritzbox 7590) habe ich auch schon stromlos gemacht, brachte auch keine Besserung.

Verbunden sind die Receiver mit dem Router wie folgt:

Hauptreceiver mit LAN-Kabel

Zweitreceiver über Fritzrepeater 2400 (Entfernung zum Router ca. 8m Luftlinie).

 

Grüße

Helli

647

31

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Helli71 und @Thunder99 so, heute habe ich eine Rückmeldung erhalten.

      Sky konnte das Verhalten nachstellen und ist auch nicht nur über uns aufgetreten. Der Fehler ist behoben, sodass wieder alles funktionieren sollte. Ggf. den Receiver mal neu starten.

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Anne W.

      @Helli71und @Thunder99 so, heute habe ich eine Rückmeldung erhalten. Sky konnte das Verhalten nachstellen und ist auch nicht nur über uns aufgetreten. Der Fehler ist behoben, sodass wieder alles funktionieren sollte. Ggf. den Receiver mal neu starten. Grüße Anne W.

      @Helli71und @Thunder99 so, heute habe ich eine Rückmeldung erhalten.

      Sky konnte das Verhalten nachstellen und ist auch nicht nur über uns aufgetreten. Der Fehler ist behoben, sodass wieder alles funktionieren sollte. Ggf. den Receiver mal neu starten.

      Grüße Anne W.
      Anne W.
      @Helli71und @Thunder99 so, heute habe ich eine Rückmeldung erhalten.

      Sky konnte das Verhalten nachstellen und ist auch nicht nur über uns aufgetreten. Der Fehler ist behoben, sodass wieder alles funktionieren sollte. Ggf. den Receiver mal neu starten.

      Grüße Anne W.

      @Anne W.  Ja funktioniert wieder. Danke schön 👌

      Answer

      from

      5 years ago

      @Anne W.schließ mich @Thunder99 an, passt wieder. Herzlichen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    21196

    0

    3

    in  

    252

    0

    2

    in  

    438

    0

    1

    in  

    239

    0

    2