Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Bild und Tonausfall Magenta TV One
vor einem Jahr
Gerade in den Foren gelesen, das die Fehler schon seit mehreren Wochen bekannt sind. Na toll, wir haben jetzt Ende Mai und die Fehler sind immer noch vorhanden. Umstellung auf Magenta TV One war vor kurzem und die Fehler treten immer häufiger auf. Warum wird den Kunden immer was vorgegaukelt, Fehler werden behoben usw usw. Nichts passiert. Wenn das so weiter geht werde ich Magenta kündigen und zwar fristlos. So nicht.
218
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
489
0
2
vor einem Jahr
131
0
3
vor einem Jahr
191
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
und die Fehler sind immer noch vorhanden
Hier nicht
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Umstellung auf Magenta 2
Hallo @Gelöschter Nutzer
was muss ich mir denn unter Magenta 2 vorstellen?
gehts es um einen neuen Tarif MagentaTV ....2.0 oder um die MagentaTV One 2.Gen?
ich hab sowohl das alte MagentaTV mit der One als auch das neue MagentaTV 2.0 mit der MagentaTV One (alt und 2.Gen).
bei beiden weder Bild noch Tonausfall.
hilfreich wäre es wenn du genau schreibst welches Gerät benutzt wird, wie das ganze mit dem unbekannten Router verbunden ist.
Ausserdem dein Tarifname - die komplette Bezeichnung (steht auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung)
wo tritt der Fehler auf? LiveTV oder Aufnahmen? oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht um den MagentaTV One 2.Gen Tarif. Als Router benutze ich die FB 7590 und die Premium TV-Box Magenta Tv One 2. Gen. Verbunden über Ethernetkabel zur FB 7590. Die Box mit dem mitgelieferten HDMI Kabel. Die Fehler treten sporadisch bei Live TV auf. Ton und Bild setzen für ca. 1 bis 1,5 Minuten aus.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ton und Bild setzen für ca. 1 bis 1,5 Minuten aus.
@Gelöschter Nutzer
haben dann andere Geräte WLAN bzw. Internet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, haben sie.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von