Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bild und Tonausfall Magenta TV One
vor 7 Monaten
Gerade in den Foren gelesen, das die Fehler schon seit mehreren Wochen bekannt sind. Na toll, wir haben jetzt Ende Mai und die Fehler sind immer noch vorhanden. Umstellung auf Magenta TV One war vor kurzem und die Fehler treten immer häufiger auf. Warum wird den Kunden immer was vorgegaukelt, Fehler werden behoben usw usw. Nichts passiert. Wenn das so weiter geht werde ich Magenta kündigen und zwar fristlos. So nicht.
198
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
149
0
2
vor einem Jahr
121
0
3
vor 7 Monaten
145
0
4
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Hier nicht
3
1
cannondaleMuc
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
was muss ich mir denn unter Magenta 2 vorstellen?
gehts es um einen neuen Tarif MagentaTV ....2.0 oder um die MagentaTV One 2.Gen?
ich hab sowohl das alte MagentaTV mit der One als auch das neue MagentaTV 2.0 mit der MagentaTV One (alt und 2.Gen).
bei beiden weder Bild noch Tonausfall.
hilfreich wäre es wenn du genau schreibst welches Gerät benutzt wird, wie das ganze mit dem unbekannten Router verbunden ist.
Ausserdem dein Tarifname - die komplette Bezeichnung (steht auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung)
wo tritt der Fehler auf? LiveTV oder Aufnahmen? oder?
1
Anonymous User
vor 7 Monaten
Es geht um den MagentaTV One 2.Gen Tarif. Als Router benutze ich die FB 7590 und die Premium TV-Box Magenta Tv One 2. Gen. Verbunden über Ethernetkabel zur FB 7590. Die Box mit dem mitgelieferten HDMI Kabel. Die Fehler treten sporadisch bei Live TV auf. Ton und Bild setzen für ca. 1 bis 1,5 Minuten aus.
0
1
kurz59
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer
haben dann andere Geräte WLAN bzw. Internet?
0
Anonymous User
vor 7 Monaten
Ja, haben sie.
0
0