Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bildaussetzer auch nach Austausch aller geräte und Kabel
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass das Bild kontinuierlich mit Bildaussetzern läuft. SD alle 4-5 Sekunden, HD läuft praktisch mit Standbildern. Streaming (Netflix) läuft in bester HD Qualität ohne Probleme.
Das Problem tritt seit Ende November 2018 auf.
Ein Telekom Techniker war hier und hat durch Ausschlussverfahren den Austausch des MR empfohlen. Das hat nicht geholfen.
Ich habe danach den "Smart" Router gekauft, von MR 400 auf 401 umgestellt, alle Kabel ausgetauscht. Das Fehlerbild ist unverändert.
MR und Router sind per LAN verbunden. Alle Geräte haben die aktuellste Firmware.
Was kann ich tun?
242
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
663
0
2
vor 6 Jahren
356
0
3
vor 5 Jahren
291
0
2