Gelöst

Bildaussetzer auch nach Austausch aller geräte und Kabel

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Bild kontinuierlich mit Bildaussetzern läuft. SD alle 4-5 Sekunden, HD läuft praktisch mit Standbildern. Streaming (Netflix) läuft in bester HD Qualität ohne Probleme.

Das Problem tritt seit Ende November 2018 auf.

Ein Telekom Techniker war hier und hat durch Ausschlussverfahren den Austausch des MR empfohlen. Das hat nicht geholfen.

Ich habe danach den "Smart" Router gekauft, von MR 400 auf 401 umgestellt, alle Kabel ausgetauscht. Das Fehlerbild ist unverändert.

MR und Router sind per LAN verbunden. Alle Geräte haben die aktuellste Firmware.

Was kann ich tun?

242

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

663

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1023

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2982

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2