Bildschirm rot

vor 5 Jahren

Habe meinen Media Receiver 401 angeschlossen, kann aber kein Netflix oder Megathek nutzen, da der Bildschirm bei Wiedergabe rot ist. Habe orginal Kabel verwendet und auch direkt mit dem TV Gerät verbunden. 

954

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dana* ,

    schauen Sie sich bitte mal diesen insgesamt sehr langen Beitrag an. Da sind einige Empfehlungen und Workarounds beschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-ueber-Entertain-Bildschirm-bleibt-rot/td-p/3590334/page/1

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Dana*  welcher HDMI am TV wird verwendet? HDMI DVI funktioniert nicht. Werden HDMI Adapter verwendet?Funktioniert nicht?

    Welcher TV ist es genau?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider nein, es gibt nur einen HDMI Anschluss. 

    Liebe Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dana* vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

    Wie ich sehe gab es hier schon den ein oder anderen Tipp, aber bisher scheint das noch nicht zum Erfolg geführt zu haben. Schade! Wurde denn mal in dem verlinkten Beitrag von @Coole Katze geschaut, ob da ggf. der entscheidende Tipp dabei ist?
    Um welches TV Modell handelt es sich denn genau? Dann könnte man schauen welchen HDMI Standard dieser nutzt und ob hier eine Kompatibilität vorliegt.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

33750

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1504

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1128

0

2