Bildschirm rot
5 years ago
Habe meinen Media Receiver 401 angeschlossen, kann aber kein Netflix oder Megathek nutzen, da der Bildschirm bei Wiedergabe rot ist. Habe orginal Kabel verwendet und auch direkt mit dem TV Gerät verbunden.
958
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
108
0
3
4 years ago
1247
0
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Dana* ,
schauen Sie sich bitte mal diesen insgesamt sehr langen Beitrag an. Da sind einige Empfehlungen und Workarounds beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-ueber-Entertain-Bildschirm-bleibt-rot/td-p/3590334/page/1
Grüße,
Coole Katze
1
0
Thunder99
5 years ago
@Dana* welcher HDMI am TV wird verwendet? HDMI DVI funktioniert nicht. Werden HDMI Adapter verwendet?Funktioniert nicht?
Welcher TV ist es genau?
2
3
Dana*
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Ich verwende das beigefügte Hdmi Kabel von Telekom ohne Adapter. Mein TV ist von Hisense
0
Coole Katze
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo @Dana* ,
könnten Sie versuchen, einen anderen HDMI -Eingang am Fernseher zu verwenden?
Grüße,
Coole Katze
1
Dana*
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Leider nein, es gibt nur einen HDMI Anschluss.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ich sehe gab es hier schon den ein oder anderen Tipp, aber bisher scheint das noch nicht zum Erfolg geführt zu haben. Schade! Wurde denn mal in dem verlinkten Beitrag von @Coole Katze geschaut, ob da ggf. der entscheidende Tipp dabei ist?
Um welches TV Modell handelt es sich denn genau? Dann könnte man schauen welchen HDMI Standard dieser nutzt und ob hier eine Kompatibilität vorliegt.
Grüße Anne W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Dana*