Solved
Bitte Beitrag loeschen, da Beitrag geloescht werden kann.
3 years ago
Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.
1287
31
This could help you too
4 years ago
205
0
2
10 years ago
7681
0
0
Solved
3 years ago
Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.
1287
31
This could help you too
4 years ago
205
0
2
10 years ago
7681
0
0
3 years ago
Ich kann einem Telekom Supporter gerne meine persoenliche Angaben und Daten inklusive Kunden-/Vertragsnummer via PN oder auch via Whatsapp uebermitteln, PN bitte entsprechend an Mich. Mit freundlichen Gruessen Muzzle5Q
Mit freundlichen Gruessen
Muzzle5Q
bitte deine kompletten Daten im Profil hinterlegen. Link in meiner Signatur!
4
Answer
from
3 years ago
Ist aus technischen Gruenden leider nicht moeglich, ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp dann fortgefuehrt werden kann.
Ist aus technischen Gruenden leider nicht moeglich, ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp dann fortgefuehrt werden kann.
Ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Answer
from
3 years ago
ein Telekom Support soll sich direkt Hier melden damit dann das Gespraech via PN und bzw. oder auch via Whatsapp
Support erfolgt zunächst telefonisch und erst im Nachgang mit PN @Muzzle5Q
Answer
from
3 years ago
Die Software hindert eine aktualiserung der Profildaten, Kundennummer gehoert zu einem 2. aber anderen Acoount Hier, somit nicht Hier verknuepfbar.
Soweit ich weiß wird im Profil keine Verknüpfung zur Kundennummer aufgebaut und sie ist auch nur für das Team sichtbar.
Ich habe meine Kundennummer auch mal geändert, weil ich einen anderen Vertrag besprechen musste. Das ging ohne Probleme.
Was für ein Fehler kommt denn beim aktualisieren der Profil Daten?
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten? Damit ich dann schoen bequem MagentaTV Entertainment schauen kann.
Wie kann ich als Neukunde ohne Festnetz-/Mobilfunk-Vertrag Hier bei der Telekom einen Mediareiver 401 Hier bei der Telekom mieten?
Damit ich dann schoen bequem MagentaTV Entertainment schauen kann.
Garnicht denn so einen Tarif gibt es nicht.
Für Kunden die kein Festnetz bei der Telekom haben geht es nur per App über die entsprechenden Geräte (MagentaTV-Stick, AppleTV, etc).
0
3 years ago
Hallo @Muzzle5Q
Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt. Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.
Ich hab Heute Nacht MagentaTV Entertainment (unabhaengig vom Internetanbieter) bestellt.
Dazu wollte ich ein Mediareceiver 401 bestellen, da wird mir die Bestellung verweigert, weil mein Konto (anderer Account Hier) dafuer noch nicht freigeschaltet ist.
Der MR funktioniert nicht in dem gewünschten Tarif.
0
3 years ago
@Muzzle5Q
ein MR funktioniert nur am Festnetz Anschluss der Telekom.
1
Answer
from
3 years ago
@Muzzle5Q
Sei doch froh, dass dich die Telekom davor geschützt hat, ein Gerät zu bestellen (mieten oder kaufen), mit dem du gar nichts anfangen könntest!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Muzzle5Q Du hast das bekommen was du bestellt hast und man hat dich vor einer unnötigen Hardwarebestellung bewahrt. Darüber beschweren?
14
Answer
from
3 years ago
Scheinbar ist es sinnvoll, bei der ersten Antwort ein Vollzitat zu machen, damit solche Zeitgenossen wie @Muzzle5Q ihr Auftreten hier nicht löschen können.
Answer
from
3 years ago
@Mathis_o_O
@CobraCane Das Verhalten ähnelt einer Runde FIFA, die verloren wurde. Aber ich bin auch Gamer und man weiß sich ja zu benehmen. Außer man verliert eben eine Runde FIFA o.ä. 😅😅
@CobraCane
Das Verhalten ähnelt einer Runde FIFA, die verloren wurde.
Aber ich bin auch Gamer und man weiß sich ja zu benehmen.
Außer man verliert eben eine Runde FIFA o.ä. 😅😅
Danke
Wusste ich doch das ich nicht alleine so denke. Klang bei mir aber eher nach Battlefront 
Answer
from
3 years ago
Gute Idee @Muzzle5Q .
Dann kann auch gleich die Telekom gegen ihre Behauptungen vorgehen. So wegen der üblen Nachrede und so.
Bin da ganz bei ihnen in der Sache.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Bitte Beitrag loeschen, inklusive der Quote/Antworten. Was fuer ein verf***ter Saftladen.
Ach @Muzzle5Q ihnen passen wohl die Antworten nicht zu ihrem Weltbild der Telekom gegenüber? 😂
Daher löscht man auch den Ursprünglichen Text.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
0
3 years ago
@Muzzle5Q Zählen Erbsen zu den Hohlfrüchten? Lösch dich selber, die Antworten bleiben.
0
3 years ago
Hi Leute,
nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen?
Viele Grüße
Oliver I.
4
Answer
from
3 years ago
@Mathis_o_O
wo es nichts zu klären gibt versagt auch das Team
Und Mediareceiver benötigen nun einmal einen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom GmbH, da hilft auch kein schimpfen und nörgeln und drohen.
Answer
from
3 years ago
@der_Lutz
Das war eigentlich nicht kritisch gemeint, sondern sollte ein etwas heiterer, ironischer Schlusspunkt von mir zum Thema sein 😬😀
Grüße
Answer
from
3 years ago
Hi Leute, nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen? Viele Grüße Oliver I.
Hi Leute,
nun mal wieder langsam zur Sache kommen ;). Oder soll ich den Thread schließen?
Viele Grüße
Oliver I.
Eigentlich kann man schließen, der Beitrag wurde ja gelöscht, also gibt es auch keinen Handlungsbedarf mehr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from