Solved
Bitte Freischaltung für gekündigtes Sky Abo beenden
2 years ago
Guten Tag,
ich habe mein bis zum 30.06.2023 laufendes Sky Abo fristgemäß gekündigt. Die ist auch von Sky korrekt bestätigt worden.
Eine Abbuchung von Sky für den Monat Juli ist auch nicht mehr erfolgt.
Des weiteren sind Sky Go und der Zugriff auf den Account der Sky Webseite abgeschaltet worden.
Auf meinem Mediareceiver sind die Sky Pakete jedoch noch freigeschaltet.
Ich bitte um Abschaltung der Sky-Pakete.
281
6
This could help you too
6 years ago
206
0
4
5 years ago
185
0
3
2 years ago
Guten Tag, ich habe mein bis zum 30.06.2023 laufendes Sky Abo fristgemäß gekündigt. Die ist auch von Sky korrekt bestätigt worden. Eine Abbuchung von Sky für den Monat Juli ist auch nicht mehr erfolgt. Des weiteren sind Sky Go und der Zugriff auf den Account der Sky Webseite abgeschaltet worden. Auf meinem Mediareceiver sind die Sky Pakete jedoch noch freigeschaltet. Ich bitte um Abschaltung der Sky-Pakete.
Guten Tag,
ich habe mein bis zum 30.06.2023 laufendes Sky Abo fristgemäß gekündigt. Die ist auch von Sky korrekt bestätigt worden.
Eine Abbuchung von Sky für den Monat Juli ist auch nicht mehr erfolgt.
Des weiteren sind Sky Go und der Zugriff auf den Account der Sky Webseite abgeschaltet worden.
Auf meinem Mediareceiver sind die Sky Pakete jedoch noch freigeschaltet.
Ich bitte um Abschaltung der Sky-Pakete.
Die laufen im Schnitt immer noch 3 Wochen weiter, trotz vollzogener Kündigung. Weil du immer noch die Kündigung zurückziehen könntest. Also mach dir da jetzt nicht die Birne
0
2 years ago
Auf meinem Mediareceiver sind die Sky Pakete jedoch noch freigeschaltet
Ich würd ja denken das sich das irgendwann von alleine behebt ...
Nun ist es ja schon eine ganze Weile so, daß eine Freischaltung von Sky für die Receiver nicht mehr möglich ist ... vielleicht ist es ja anders rum genau so ...
🤪
1
Answer
from
2 years ago
Mach dir mal keine Gedanken.
Sky ist da nicht so schnell.
Ich konte auch nach 3 Monaten die Sky-Pakete noch sehen.
Du hast doch die Kündigungsbestätigung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mach dir mal keine Gedanken.
Sky ist da nicht so schnell.
Ich konte auch nach 3 Monaten die Sky-Pakete noch sehen.
Du hast doch die Kündigungsbestätigung.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @hl1961,
schön, dass Du nachfragst.
Wir können da nichts machen. Sky meldet uns, hey, der Kunde hat bei uns gekündigt, ihr müsst das mal löschen. Vorher dürfen wir nicht tätig werden.
Du hast also in diesem Fall tatsächlich das Glück, dass Du weiterschauen kannst.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Antworten. Dann warten wir einfach mal ab ........
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from