A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Bitte um Hilfestellung zur Lösung folgender Lage
6 years ago
Hoi Ihrs, folgende Ausgangssituation: Normales aktives Sky-Abo via Sat besteht zuzüglich durch Neuabschluss MagentaTV auch ein Sky Sport Compakt via Magenta Sport via IPTV Zum alten Anschluss zwei Smartcards mit je einem Receiver Ich würde gern (wenn das technisch möglich ist) die Zweitkarte kündigen und auf die Hauptsmartcard den 2TB-Festplattenreceiver von der jetzigen Zweitcard umschreiben, damit ich Sky weiter via Sat inkl. SkyonDemand nutzen zu können. Zusätzlich möchte ich gleichzeitig auch die gebuchten Pakete des alten Vertrags inkl. SkyonDemand via MagentaTV nutzen... Was ist zu tun? Danke und bis denne Steffen
380
50
This could help you too
Solved
484
0
9
2 years ago
176
0
3
3 years ago
6985
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Willkommen @SteffenKlaus,
welchen Tarif nutzt du?
48
Answer
from
6 years ago
Magentazuhause M mit TVPlus
Answer
from
6 years ago
Magentazuhause M mit TVPlus
Magentazuhause M mit TVPlus
Danke
.
Mit deinem Tarif kannst einen MR 401 und einen MR 201 gleichzeitig betreiben. Wenn du einen Sky- Empfangswechsel auf IPTV Magenta TV Plus veranlassen willst, hast du vollen Zugriff auf deine gebuchten linearen Sky- Programme und auch auf SoD (Ausnahme SoD zu Sat > keine Filme in UHD).
Über IPTV benötigst du keine weitere Sky- Hardware, deine(n) Sky- Receiver und auch die Zweitkarte gehen zurück an Sky.
Answer
from
6 years ago
@SteffenKlaus
Sky läßt mit einem Vertrag immer nur ein Verbreitungsplattform zu.
Soll heißen, du kannst Sat-Empfang und IPTV (MagentaTV) nicht „vermischen“.
Wenn du Sky über Sat und MagentaTV empfangen willst, brauchst du für jeden Empfangsweg einen eigenen Vertrag.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sooooo, Update....
Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.
Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi...
Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren.
Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.
Somit... LÄUFT!
Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?
0
Unlogged in user
Ask
from