Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Buchung MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Hey Leute und speziell an die Experten der @telekomhilft
ich bin gestern über die Hotline leider nicht sehr viel schlauer geworden, weil da 3 Leute 5 verschiedene Meinungen hatten 😬
Also aktuell habe ich einen "Magenta Zuhause L - MagentaTV Mega Stream Tarif " - Laufzeit noch bis Oktober irgendwann.
Wie es der Titel schon suggeriert bin ich an den neuen MagentaTV 2.0 interessiert!
Der Preis liegt bei meinem aktuellen Tarif bei 70,95€, da inklusive ist ja:
- RTL+ Premium
- Netflix Standard
- Disney+ Premium (bei Abschluss des Tarif Mega Stream, hatte Disney nur einen Tarif und nach Einführung der neuen Tarifstruktur, ist man als "Bestandskunden" wohl automatisch ins Premium überführt worden ohne Aufpreis - denke ich zumindest, korrigiert mich bitte)
Nun ist es ja so, bzw. wird mir zumindest im Kundencenter unter Tarifwechsel angezeigt, das der Mega Stream 2.0 mit meinem L Tarif schon 74,95€ kosten soll und da inklusive ist:
-(nur) Disney+ Standard (Premium kostet +3€ soweit ich das sehen konnte)
- Netflix Standard
- RTL+ Max ohne Musik
ist das soweit alles erstmal richtig recherchiert von mir?
Jetzt kommen die Fragen die ich an der Hotline nicht wirklich beantwortet bekommen habe bzw. von jedem anders 😬:
- könnte ich überhaupt jetzt schon auf das neue MagentaTV 2.0 wechseln oder muss ich meine Vertragslaufzeit abwarten?
- wird dann wirklich aus meinem Disney+ Premium nur noch ein Standard Abo und ich müsste dann noch Mal 3€ drauf zahlen?
- also aus meinen 70,95€ würden 77,95€ wenn ich Disney+ Premium behalten möchte -> für im Endeffekt die selbe Leistung? 😱
PS: ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL kommt nicht in Frage - hatte ich schon einmal, aber das machen unser uralten Leitungen im Haus nicht mit, da habe ich täglich dutzende Verbindungsabbrüche 😐
Ich hoffe hier kann mich ein Experte Mal so richtig über alles aufklären - gerne auch telefonisch! ☺️
684
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
183
0
3
150
0
2
vor einem Jahr
555
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Floh90,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Die meisten Fragen wurden dir bereits beantwortet.
Der Wechsel ist nur dann unabhängig von Mindestvertragslaufzeit, wenn ein höherwertiger Tarif ausgewählt wird. Andernfalls muss hier der Ablauf der Mindestvertragslaufzeit abgewartet werden.
Wenn weitere Fragen offen sind, gern melden. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
0