Buchung MagentaTV Flex Vertrag nicht möglich

vor 2 Jahren

 


Ich habe 2x versucht einen Magenta tv flex abzuschließen. 

Es kommt immer die Antwort :leider kann ihre Bestellung nicht angenommen werden. 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift gemäß Anliegen mit Buchung MagentaTV Flex ergänzt @cannondaleMuc 

604

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Luckyrex 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Hast du schon einen Telekom DSL Vertrag?

     

    Magenta TV Flex ist ja unabhängig von Anbieter.

    Hier musst du unbedingt mit einer anderen Email Adresse bestellen. Nicht mit mit derselben, wie beim Festnetztarif

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Luckyrex 

     

    Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).

     

    Danke & viele Grüße, Nadine H.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Luckyrex 

     

    bei einem ähnlichen Fall wurde der Nutzer an diesen Hotline verwiesen. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bestellung-kann-nicht-bearbeitet-werden/m-p/5840028#M526183

    Wahrscheinlich aber erst morgen zu erreichen. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

450

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

937

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

3