Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchung MagentaTV Flex Vertrag nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe 2x versucht einen Magenta tv flex abzuschließen.
Es kommt immer die Antwort :leider kann ihre Bestellung nicht angenommen werden.
Anmerkung:
Beitragsüberschrift gemäß Anliegen mit Buchung MagentaTV Flex ergänzt @cannondaleMuc
604
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
450
0
3
279
0
6
937
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
320
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Luckyrex
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du schon einen Telekom DSL Vertrag?
Magenta TV Flex ist ja unabhängig von Anbieter.
Hier musst du unbedingt mit einer anderen Email Adresse bestellen. Nicht mit mit derselben, wie beim Festnetztarif
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Luckyrex
Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).
Danke & viele Grüße, Nadine H.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Luckyrex
bei einem ähnlichen Fall wurde der Nutzer an diesen Hotline verwiesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bestellung-kann-nicht-bearbeitet-werden/m-p/5840028#M526183
Wahrscheinlich aber erst morgen zu erreichen.
2
0