Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Buchung MagentaTV Flex Vertrag nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe 2x versucht einen Magenta tv flex abzuschließen.
Es kommt immer die Antwort :leider kann ihre Bestellung nicht angenommen werden.
Anmerkung:
Beitragsüberschrift gemäß Anliegen mit Buchung MagentaTV Flex ergänzt @cannondaleMuc
637
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
3
1076
0
4
374
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Luckyrex
Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).
Danke & viele Grüße, Nadine H.
0