Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Buchung MagentaTV Flex Vertrag nicht möglich

vor 3 Jahren

 


Ich habe 2x versucht einen Magenta tv flex abzuschließen. 

Es kommt immer die Antwort :leider kann ihre Bestellung nicht angenommen werden. 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift gemäß Anliegen mit Buchung MagentaTV Flex ergänzt @cannondaleMuc 

637

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Luckyrex 

       

      Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).

       

      Danke & viele Grüße, Nadine H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    459

    0

    3

    Gelöst

    in  

    328

    0

    1

    Gelöst

    in  

    606

    0

    3