Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Buchung von MagentaTV SmartStream nicht möglich

vor 57 Minuten

Hallo,

ich wollte gerne den MagentaTV SmartStream zum meinem bestehenden Glasfaseranschluss dazu buchen. Nachdem ich die gleiche Glasfasergeschwindigkeit wie die aktuelle und SmartStream ausgewählt habe und auf "Weiter" klicke um auf die Tarifoptionen zukommen erscheint nur die Seite "Wir können die gesuchte Seite leider nicht finden." angezeigt.

 

Woran liegt das? Ist die Zubuchung dieses Tarifes zum bestehenden Vertrag nicht möglich?

26

0

4

    • vor 48 Minuten

      Hallo @danny0378,

       

      spontan wollte ich nun nicht mehr anrufen, was hältst du davon, wenn ich mich um die Buchung kümmere und wir dazu morgen kurz telefonieren? 

       

      Grüße

      Sarah 

      0

      0

    • vor 44 Minuten

      Ich hätte jetzt noch Zeit. Ich weiß nicht, was morgen so dazwischen kommt.

      2

      von

      vor 28 Minuten

      Danke @danny0378, dass du dir noch die Zeit genommen hast. 

       

      Den Stolperstein haben wir ja gefunden und wie du ihn aus dem Weg räumen kannst, haben wir auch besprochen. 

       

      Sollte es doch nicht klappen, melde dich gerne nochmal. 

       

      Grüße

      Sarah 

      von

      vor 23 Minuten

      @Sarah S. Vielen Dank für das angenehme und freundliche Gespräch. Ich werde am morgigen Tag versuchen, den Tarif mit neuem Konto zu buchen.

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...