Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Chromecast mit MagentaTV-App - Verbindungsfehler
vor 4 Jahren
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart im Glasfaserpaket gebucht und mir dazu einen Google Chromecast der 3. Generation gekauft. Grundsätzlich funktioniert Google Chromecast mit allen Handys und Tablet (mit Youtube und anderen funktioniert es perfekt) aber die MagentaTV-App funktioniert leider nicht.
Sie versucht die Verbindung aufzubauen und nach kurzer Zeit melden App und Chromecast ein sehr allgemeines Problem ohne weiteren Hinweis auf den Fehler. Die Fehlersuche bei Google (für den Chromecast) bringt mich nicht weiter - es scheint jedoch ein Problem mit auf Magenta-Seite zu sein, weil alles andere mit Chromecast mit allen Geräten funktioniert. Mit der App ist leider keine Verbindung möglich.
Ich habe leider nur noch 4 Tage Zeit zum Test - notfalls muss ich von MagentaTV wieder zurück treten. Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung weiß.
Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Vielen Dank vorab!
919
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
228
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
