Solved
Cloud Aufnahmen Vorspulen RTL Gruppe - Magenta TV One
2 years ago
Hallo zusammen,
bis vor einigen Tagen konnte ich bei Cloud-Aufnahmen der RTL-Gruppe noch in den Aufnahmen Vorspulen (Werbung). Seit wenigen Tagen ist dies plötzlich nicht mehr möglich. Ich habe hier diverse Einträge gesehen, dass es ab dem 09.05.23 eine Änderung gab. Ist es richtig, dass es jetzt nicht mehr funktioniert? Wäre eine Alternative nur ein Receiver/Festplatten-Aufnahme?
Vorab vielen Dank für eine Rückmeldung.
1696
6
This could help you too
6579
0
12
1764
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe hier diverse Einträge gesehen, dass es ab dem 09.05.23 eine Änderung gab. Ist es richtig, dass es jetzt nicht mehr funktioniert?
Ja, das ist richtig.
Wäre eine Alternative nur ein Receiver/Festplatten-Aufnahme?
Exakt, wobei die auch nicht mehr von der Telekom vermarktet werden, kannst also nur noch irgendwo gebraucht kaufen.
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @Svenja P. ,
leider funktioniert der Link nicht.
Ist geplant, dass das so bleibt? Das macht so gar keinen Sinn, wenn man ne Sendung aufnimmt um die "Entscheidung" am Ende zu sehen. Soll man da ernsthaft wieder nen Videorecorder kaufen??
Gruß Benjamin
Answer
from
2 years ago
Hallo @benjamin.schlund,
sorry, der Link hier müsste funktionieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Die Entscheidung darüber liegt aus rechtlichen Gründen leider nicht bei uns.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
Das macht so gar keinen Sinn, wenn man ne Sendung aufnimmt um die "Entscheidung" am Ende zu sehen.
Das möchte der Anbieter eben nicht, der will ja seine Werbezeiten vermarkten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Elvira Schütz,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich stimme @CobraCane hier zu.
Folgenden Link kannst du dir dazu gerne ansehen: Vorspulen, Timeshift, Restart und Cloud Aufnahmen bei Sendern der RTL- und der ProsiebenSat.1 - Gruppe.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
Ask
from