Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Cloud Serienaufnahmen enden nach 14 Tagen

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe in der Suchfunktion dieses 14-Tage-Problem nur bzgl. Receiver gefunden - aber dort scheint es ja mittlerweile behoben, d.h., mir ist das Problem dort noch nie aufgefallen.
Bzgl. Serienaufnahmen in der Cloud beobachte ich dieses Problem allerdings bzgl. aller Aufnahmen, die ich bislang getestet habe, dass der "initiale 14-Tage-Stand" eingefroren ist und keine neuen Folgen in der Serienaufnahme erfasst werden.
Ich habe die Programmierung der Serienaufnahme via Android App und auch Webbrowser probiert - macht kein Unterschied.

Funktioniert das für irgendjemanden?

Oder ist das ein Bug der schon reported wurde?

Danke im Voraus!

163

0

1

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    815

    0

    6

    in  

    95

    0

    1

    Gelöst

    in  

    156

    0

    3

    in  

    205

    0

    2