Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Cloud Serienaufnahmen enden nach 14 Tagen
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe in der Suchfunktion dieses 14-Tage-Problem nur bzgl. Receiver gefunden - aber dort scheint es ja mittlerweile behoben, d.h., mir ist das Problem dort noch nie aufgefallen.
Bzgl. Serienaufnahmen in der Cloud beobachte ich dieses Problem allerdings bzgl. aller Aufnahmen, die ich bislang getestet habe, dass der "initiale 14-Tage-Stand" eingefroren ist und keine neuen Folgen in der Serienaufnahme erfasst werden.
Ich habe die Programmierung der Serienaufnahme via Android App und auch Webbrowser probiert - macht kein Unterschied.
Funktioniert das für irgendjemanden?
Oder ist das ein Bug der schon reported wurde?
Danke im Voraus!
163
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
95
0
1
vor 5 Jahren
1478
0
4
vor 4 Jahren
205
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
OK, ich habe jetzt doch durch Zufall einen anderen Thread gefunden, der das Problem auch detailliert beschreibt:
Serienaufnahme mit Magenta TV App funktioniert nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von