Gelöst

Danke für Magenta TV Flex

vor 6 Monaten

Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
 
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 

447

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich
      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Direktlink für Passwortänderung ...

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

       

      Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    467

    0

    1

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    343

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    223

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    188

    0

    3