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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Danke für Magenta TV Flex

vor 8 Monaten

Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
 
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 

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    • vor 8 Monaten

      Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür! Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte. Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.

      Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


      Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
       
      Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

      Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

      Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 

      Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich.  Danke dafür!


      Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
       
      Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. 

      Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. 

      Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem. 


      OK, danke für die Info.

      15

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      *Paz Vizsla*

      *Paz Vizsla* So etwas gibt es nicht So etwas gibt es nicht *Paz Vizsla* So etwas gibt es nicht Schade, dann vielleicht das letzte erfolgreiche Login. Dafür müsste es ein Auditlog geben, oder?

      *Paz Vizsla*

      So etwas gibt es nicht

      So etwas gibt es nicht
      *Paz Vizsla*
      So etwas gibt es nicht

      Schade, dann vielleicht das letzte erfolgreiche Login. Dafür müsste es ein Auditlog geben, oder?

      *Paz Vizsla*
      *Paz Vizsla*

      So etwas gibt es nicht

      So etwas gibt es nicht
      *Paz Vizsla*
      So etwas gibt es nicht

      Schade, dann vielleicht das letzte erfolgreiche Login. Dafür müsste es ein Auditlog geben, oder?


      Nein gibt es nicht. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich
      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Direktlink für Passwortänderung ...

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

       

      Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @RoadrunnerDD wieso immer gleich so negativ?


      1. Andere Anmeldeoptionen

      Screenshot_2024-11-13_14-39-10.png

       2. SMS und danach gleich E-Mail

      Screenshot_2024-11-13_14-39-28.png

       3. Deinen Direktlink klicken.


      aha.png


      Du hast soeben mit nur einem Link ein Problem gelöst, wozu die Telekom in 4 Monaten nicht im Stande war. Dankeschön!

      Zugegeben, die Option SMS + E-Mail ist ziemlich neu. Davor war es SMS + "Geheime Frage" und direkt Fehler mit Hinweis auf https://www.telekom.de/kontakt für die Kontaktaufnahme. War schon ein wenig schwieriger, aber was solls. Funktioniert. 

      @Ina B. falls ihr Verstärkung in eurem Team braucht. (An dem Ton kann man noch arbeiten.) 😉







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Lob bitte immer Richtung www.telekom.de/lob

      Kann sonst noch geholfen werden?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten


      Geht das an die selbe Abteilung wie www.telekom.de/beschwerde?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

      Befüll dein Profil vollständig, dann kann @Ina B. sich das mal genauer anschauen was mit dem Login los ist

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

       

      PS.: dein Sarkasmus (in beiden Threads von dir) ist übrigens überhaupt nicht hilfreich, wenn du wirklich ernsthaft Hilfe möchtest

      15

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      hmm, so untereinander sieht das aus wie Textbausteine, oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

      Screenshot_2024-11-13_20-01-43.png

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

      oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?
      oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

      Sorry, aber das habe ich nur einmal geschrieben. Ich versteh dein Problem grad echt nicht 🤔

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Mein Problem, oder wie ich es nannte "Hut"... naja lies selbst.

       

      Screenshot_2024-11-13_20-56-07.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Eine Passwortänderung ist nicht möglich
      Eine Passwortänderung ist nicht möglich

      Direktlink für Passwortänderung ...

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml

       

      Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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