Gelöst
DANZ App nach update soll ich neu Buchen
vor 2 Monaten
Ich habe das Megasport Paket mit Magenta Sport, DANZ und WOW Sport gebucht.
Nach einem update der DANZ-App, wenn ich diese Starte soll ich mich neu ein Logen dies geht nicht. Wenn ich den code scanne kann ich das Angebot der Telekom neu buchen?
Wer kann helfen?
42
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
430
0
4
vor 3 Jahren
564
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @F:Fred,
auch nach einem Update der App sollte das Einloggen mit dem bisherigen Login noch funktionieren. Welche Meldung erscheint denn, wenn die Anmeldung versucht wird?
Gruß
Jürgen
0
0
vor 2 Monaten
Hallo@Jürgen U.
wenn ich die App öffne kommt zuerst Bild eins, wenn ich auf Jetzt Anmelden gehe kommt Bild zwei.
Bilder durch @pamperlapescu entfernt, da nur nach Installation von Software sichtbar !
0
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
@F:Fred
Danke für die Screenshots.
Im 2. Bild ist zu sehen, dass es neben dem Feld "Magenta" auch noch das Feld "DAZN" gibt. Dieses bitte auswählen und dort mit dem bereits vorhandenen Login die Anmeldung durchführen.
Jürgen
Hinweis:
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank, für Ihre Hilfe.
Habe es gerade auch gemerkt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@F:Fred
Danke für die Screenshots.
Im 2. Bild ist zu sehen, dass es neben dem Feld "Magenta" auch noch das Feld "DAZN" gibt. Dieses bitte auswählen und dort mit dem bereits vorhandenen Login die Anmeldung durchführen.
Jürgen
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von