MagentaTV App nach Update Jedes Mal neu anmelden

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.

Das nervt total!

Ich weiß nicht mehr weiter.

OS : Android auf Galaxy Note10+

425

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @A-Schn ,

      haben Sie auch Daten & Cache gelöscht? Also sowas wie:

      - Daten & Cache der App löschen

      - App löschen

      - Gerät neu starten

      - App installieren

       

      Grüße,

      viel Erfolg,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Selbstverständlich habe ich das getan

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @A-Schn ,

      da haben die App Entwickler mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bei meinem Samsung A71 tritt das gleiche Problem auch zeitweise auf.

      Sollte sich mal jemand vom @Telekom hilft Team  ansehen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Ich fürchte, da ist Geduld angesagt bis ein neues Update kommt und das Problem beseitigt. Bei der Entwicklung von Apps und Updates ist bei der Telekom leider noch sehr viel Luft nach oben. 😆

       

      Gruß

      renner281064

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      A-Schn

      Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen. Das nervt total! Ich weiß nicht mehr weiter. OS : Android auf Galaxy Note10+

      Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.

      Das nervt total!

      Ich weiß nicht mehr weiter.

      OS : Android auf Galaxy Note10+

      A-Schn

      Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.

      Das nervt total!

      Ich weiß nicht mehr weiter.

      OS : Android auf Galaxy Note10+


      @A-Schn  Bei android gab es gestern ein update bei der App.Schon aktualisiert?3.4.1

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @A-Schn.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hat das kürzlich veröffentlichte Update (27. November 2020) jetzt für Abhilfe sorgen können?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit dem letzten Update ist es bisher nur 2 mal vorgekommen. Ich beobachte es noch ein bisschen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Okay, vielen Dank für das schnelle Feedback, @A-Schn.

      Halte mich gerne auch weiterhin auf dem Laufenden.
      Bis dahin wünsche ich erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen