MagentaTV App nach Update Jedes Mal neu anmelden
4 years ago
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.
Das nervt total!
Ich weiß nicht mehr weiter.
OS : Android auf Galaxy Note10+
417
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
370
0
2
2 years ago
230
0
2
5 years ago
613
0
4
Solved
778
2
3
Coole Katze
4 years ago
Hallo @A-Schn ,
haben Sie auch Daten & Cache gelöscht? Also sowas wie:
- Daten & Cache der App löschen
- App löschen
- Gerät neu starten
- App installieren
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
1
2
A-Schn
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
1
renner281064
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
Hallo @A-Schn ,
da haben die App Entwickler mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bei meinem Samsung A71 tritt das gleiche Problem auch zeitweise auf.
Sollte sich mal jemand vom @Telekom hilft Team ansehen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Ich fürchte, da ist Geduld angesagt bis ein neues Update kommt und das Problem beseitigt. Bei der Entwicklung von Apps und Updates ist bei der Telekom leider noch sehr viel Luft nach oben. 😆
Gruß
renner281064
2
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Thunder99
4 years ago
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen. Das nervt total! Ich weiß nicht mehr weiter. OS : Android auf Galaxy Note10+
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.
Das nervt total!
Ich weiß nicht mehr weiter.
OS : Android auf Galaxy Note10+
@A-Schn Bei android gab es gestern ein update bei der App.Schon aktualisiert?3.4.1
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat das kürzlich veröffentlichte Update (27. November 2020) jetzt für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
1
A-Schn
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Seit dem letzten Update ist es bisher nur 2 mal vorgekommen. Ich beobachte es noch ein bisschen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Halte mich gerne auch weiterhin auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
A-Schn