MagentaTV App nach Update Jedes Mal neu anmelden

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.

Das nervt total!

Ich weiß nicht mehr weiter.

OS : Android auf Galaxy Note10+

Screenshot_20201124-214643_MagentaTV.jpg

417

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @A-Schn ,

    haben Sie auch Daten & Cache gelöscht? Also sowas wie:

    - Daten & Cache der App löschen

    - App löschen

    - Gerät neu starten

    - App installieren

     

    Grüße,

    viel Erfolg,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @A-Schn ,

    da haben die App Entwickler mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bei meinem Samsung A71 tritt das gleiche Problem auch zeitweise auf.

    Sollte sich mal jemand vom @Telekom hilft Team  ansehen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Ich fürchte, da ist Geduld angesagt bis ein neues Update kommt und das Problem beseitigt. Bei der Entwicklung von Apps und Updates ist bei der Telekom leider noch sehr viel Luft nach oben. 😆

     

    Gruß

    renner281064

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    A-Schn

    Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen. Das nervt total! Ich weiß nicht mehr weiter. OS : Android auf Galaxy Note10+

    Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.

    Das nervt total!

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    OS : Android auf Galaxy Note10+

    A-Schn

    Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.

    Das nervt total!

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    OS : Android auf Galaxy Note10+


    @A-Schn  Bei android gab es gestern ein update bei der App.Schon aktualisiert?3.4.1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @A-Schn.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat das kürzlich veröffentlichte Update (27. November 2020) jetzt für Abhilfe sorgen können?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Seit dem letzten Update ist es bisher nur 2 mal vorgekommen. Ich beobachte es noch ein bisschen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Okay, vielen Dank für das schnelle Feedback, @A-Schn.

    Halte mich gerne auch weiterhin auf dem Laufenden.
    Bis dahin wünsche ich erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

224

0

2

in  

606

0

4

Gelöst

in  

181

0

2