MagentaTV App nach Update Jedes Mal neu anmelden
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.
Das nervt total!
Ich weiß nicht mehr weiter.
OS : Android auf Galaxy Note10+
417
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
2
323
0
2
vor 5 Jahren
606
0
4
361
0
3
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @A-Schn ,
haben Sie auch Daten & Cache gelöscht? Also sowas wie:
- Daten & Cache der App löschen
- App löschen
- Gerät neu starten
- App installieren
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @A-Schn ,
da haben die App Entwickler mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bei meinem Samsung A71 tritt das gleiche Problem auch zeitweise auf.
Sollte sich mal jemand vom @Telekom hilft Team ansehen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Ich fürchte, da ist Geduld angesagt bis ein neues Update kommt und das Problem beseitigt. Bei der Entwicklung von Apps und Updates ist bei der Telekom leider noch sehr viel Luft nach oben. 😆
Gruß
renner281064
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Thunder99
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen. Das nervt total! Ich weiß nicht mehr weiter. OS : Android auf Galaxy Note10+
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.
Das nervt total!
Ich weiß nicht mehr weiter.
OS : Android auf Galaxy Note10+
@A-Schn Bei android gab es gestern ein update bei der App.Schon aktualisiert?3.4.1
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat das kürzlich veröffentlichte Update (27. November 2020) jetzt für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
1
A-Schn
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update ist es bisher nur 2 mal vorgekommen. Ich beobachte es noch ein bisschen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Halte mich gerne auch weiterhin auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
A-Schn