MagentaTV App nach Update Jedes Mal neu anmelden
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.
Das nervt total!
Ich weiß nicht mehr weiter.
OS : Android auf Galaxy Note10+
425
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
2
vor 2 Jahren
239
0
2
vor 5 Jahren
655
0
4
394
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @A-Schn ,
haben Sie auch Daten & Cache gelöscht? Also sowas wie:
- Daten & Cache der App löschen
- App löschen
- Gerät neu starten
- App installieren
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @A-Schn ,
da haben die App Entwickler mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bei meinem Samsung A71 tritt das gleiche Problem auch zeitweise auf.
Sollte sich mal jemand vom @Telekom hilft Team ansehen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Ich fürchte, da ist Geduld angesagt bis ein neues Update kommt und das Problem beseitigt. Bei der Entwicklung von Apps und Updates ist bei der Telekom leider noch sehr viel Luft nach oben. 😆
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen. Das nervt total! Ich weiß nicht mehr weiter. OS : Android auf Galaxy Note10+
Seit dem letzten Update (dem Update mit dem neuen Design) muss ich mich jedes Mal mit Benutzername und Passwort neu anmelden, nachdem eine Fehlerseite angezeigt wurde (siehe Screenshot). Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler erscheint in WLAN und im 4G Netz gleichermaßen.
Das nervt total!
Ich weiß nicht mehr weiter.
OS : Android auf Galaxy Note10+
@A-Schn Bei android gab es gestern ein update bei der App.Schon aktualisiert?3.4.1
0
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat das kürzlich veröffentlichte Update (27. November 2020) jetzt für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update ist es bisher nur 2 mal vorgekommen. Ich beobachte es noch ein bisschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Halte mich gerne auch weiterhin auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von