Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert. Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden.
vor 2 Jahren
Fernsehprogramm (TV, Magenaa-Stick, ARD) läuft, plötzlich schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" Neuer Versuch: Meldung: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden". Versuch über iPad - negativ.
Stick neu gestartet - Meldungen erscheinen unverändert.
Telekomhilft durchforstet - keine Lösung
Störung online gemeldet - wir rufen innerhalb von 5 Minuten zurück
Nach 30 Minuten Telekom-Service-Nr. angerufen - Sie haben eine Störung gemeldet - wir arbeiten dran (Kann bis zu 60 Minuten dauern)
Nach 60 Minuten erneuter Anruf - ich hänge in der Warteschlange
Da bekomme ich doch einen dicken Hals. Habe ich doch extra von der Konkurrenz zur Telekom gewechselt und muss feststellen, dass der Service offensichtlich noch viel schlechter ist.
Hat Jemand eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1006
0
2
2743
0
2
vor 7 Monaten
168
0
1
vor 2 Monaten
605
0
3
vor 4 Jahren
3569
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Mikko
vor 2 Jahren
Es gibt landesweit eine Störung mit Magenta TV.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-14-live-streams-magenta-tv
1
0