Gelöst

Das hat leider nicht funktioniert. Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden.

vor 2 Jahren

Fernsehprogramm (TV, Magenaa-Stick, ARD) läuft, plötzlich schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" Neuer Versuch: Meldung: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden". Versuch über iPad - negativ.

Stick neu gestartet - Meldungen erscheinen unverändert.

Telekomhilft durchforstet - keine Lösung

Störung online gemeldet - wir rufen innerhalb von 5 Minuten zurück Traurig

Nach 30 Minuten Telekom-Service-Nr. angerufen - Sie haben eine Störung gemeldet - wir arbeiten dran (Kann bis zu 60 Minuten dauern)

Nach 60 Minuten erneuter Anruf - ich hänge in der Warteschlange

 

Da bekomme ich doch einen dicken Hals. Habe ich doch extra von der Konkurrenz zur Telekom gewechselt und muss feststellen, dass der Service offensichtlich noch viel schlechter ist.

 

Hat Jemand eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?

210

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1006

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2743

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

3