Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert. Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden.
vor 3 Jahren
Fernsehprogramm (TV, Magenaa-Stick, ARD) läuft, plötzlich schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" Neuer Versuch: Meldung: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden". Versuch über iPad - negativ.
Stick neu gestartet - Meldungen erscheinen unverändert.
Telekomhilft durchforstet - keine Lösung
Störung online gemeldet - wir rufen innerhalb von 5 Minuten zurück
Nach 30 Minuten Telekom-Service-Nr. angerufen - Sie haben eine Störung gemeldet - wir arbeiten dran (Kann bis zu 60 Minuten dauern)
Nach 60 Minuten erneuter Anruf - ich hänge in der Warteschlange
Da bekomme ich doch einen dicken Hals. Habe ich doch extra von der Konkurrenz zur Telekom gewechselt und muss feststellen, dass der Service offensichtlich noch viel schlechter ist.
Hat Jemand eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?
216
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1079
0
2
2789
0
2
vor einem Jahr
342
0
1
vor 5 Jahren
3605
0
1
vor einem Jahr
3261
0
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es gibt landesweit eine Störung mit Magenta TV.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-14-live-streams-magenta-tv
0