Gelöst

Das hat leider nicht funktioniert. Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden.

vor 3 Jahren

Fernsehprogramm (TV, Magenaa-Stick, ARD) läuft, plötzlich schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" Neuer Versuch: Meldung: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden". Versuch über iPad - negativ.

Stick neu gestartet - Meldungen erscheinen unverändert.

Telekomhilft durchforstet - keine Lösung

Störung online gemeldet - wir rufen innerhalb von 5 Minuten zurück Traurig

Nach 30 Minuten Telekom-Service-Nr. angerufen - Sie haben eine Störung gemeldet - wir arbeiten dran (Kann bis zu 60 Minuten dauern)

Nach 60 Minuten erneuter Anruf - ich hänge in der Warteschlange

 

Da bekomme ich doch einen dicken Hals. Habe ich doch extra von der Konkurrenz zur Telekom gewechselt und muss feststellen, dass der Service offensichtlich noch viel schlechter ist.

 

Hat Jemand eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?

216

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Es gibt am Stick sonst auch noch die Alternative, die entsprechenden Sender-Apps zu nutzen und darüber den Livestream zu starten, für ARD zum Beispiel die ARD-App oder Joyn-App.,

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      An die ARD-App hatte ich nicht gedacht - Danke für den Tipp. 

      Das mit der generellen Störung habe ich im Netz leider nicht gefunden - auch für diese Info Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Steph.,

       

      klappt nun alles wieder?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen