Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert. Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden.
vor 3 Jahren
Fernsehprogramm (TV, Magenaa-Stick, ARD) läuft, plötzlich schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" Neuer Versuch: Meldung: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden". Versuch über iPad - negativ.
Stick neu gestartet - Meldungen erscheinen unverändert.
Telekomhilft durchforstet - keine Lösung
Störung online gemeldet - wir rufen innerhalb von 5 Minuten zurück
Nach 30 Minuten Telekom-Service-Nr. angerufen - Sie haben eine Störung gemeldet - wir arbeiten dran (Kann bis zu 60 Minuten dauern)
Nach 60 Minuten erneuter Anruf - ich hänge in der Warteschlange
Da bekomme ich doch einen dicken Hals. Habe ich doch extra von der Konkurrenz zur Telekom gewechselt und muss feststellen, dass der Service offensichtlich noch viel schlechter ist.
Hat Jemand eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?
216
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1071
0
2
2783
0
2
vor 11 Monaten
318
0
1
vor einem Jahr
2427
0
20
9511
2
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es gibt landesweit eine Störung mit Magenta TV.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-14-live-streams-magenta-tv
0
vor 3 Jahren
Es gibt am Stick sonst auch noch die Alternative, die entsprechenden Sender-Apps zu nutzen und darüber den Livestream zu starten, für ARD zum Beispiel die ARD-App oder Joyn-App.,
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
An die ARD-App hatte ich nicht gedacht - Danke für den Tipp.
Das mit der generellen Störung habe ich im Netz leider nicht gefunden - auch für diese Info Vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Steph.,
klappt nun alles wieder?
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von