Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Das TV Gerät meldet sich mitunter von magentaTv selbst ab. Zum neu anmelden beötige ich die Bestätigungs Pin.

vor einem Jahr

Die 8 stellige PIN wird nur durch langes rumtippen in der App nur zufällig Angezegt. Wurde sie gefunden, und zwar unter der Seite LOS GEHTS, kann der 8 stellige Bestätigungscode auf dem Tablet zu htps: telekom.de/tv-login eingegeben werden und es kann Knd. Nr. , Zugangs Nr. , und Kennwort eingegeben werden.  Die Daten werden dann vom TV Gerät übernommen und alles funktioniert wieder.

 

Das Problem: Wieso dauert es mitunter Stundenlanges suchen bis der Bestätigungscode zu finden ist.

Ich bitte um Hilfe. Freundliche Grüße

 

Gert Ritter

 

259

0

2

    • vor einem Jahr

      Mmh,ich könnt schwören,dass ich einen QR- Code auf dem Bildschirm bekomme,den ich einfach mit dem Handy scanne. Kein Eintippen,kein Suchen.

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Gert Ritter

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.😕

      Kannst du mir verraten, auf was für einem Endgerät du MagentaTV aktuell nutzt?

       

      Mich interessiert außerdem noch, wo genau du den Bestätigungscode findest.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    467

    0

    7

    in  

    329

    0

    2

    Gelöst

    in  

    494

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...