Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Dauer der Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
habe gestern das Sport Paklet von Magenta TV bestellt (Extreme, esport etc.) da hiess es "in 1-2 Stunden läuft das".
Jetzt, 24 Stunden später immer noch nichts.
Die nette Dame von der Hotline meinte, das der Auftrag erst zum 18.04. freigeschaltet wird.
Kann das wirklich sein, das die Freischaltung mehrer Tage in Anspruch nimmt?
5159
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3476
0
3
vor 4 Jahren
893
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, habe gestern das Sport Paklet von Magenta TV bestellt (Extreme, esport etc.) da hiess es "in 1-2 Stunden läuft das". Jetzt, 24 Stunden später immer noch nichts. Die nette Dame von der Hotline meinte, das der Auftrag erst zum 18.04. freigeschaltet wird. Kann das wirklich sein, das die Freischaltung mehrer Tage in Anspruch nimmt?
Hallo Zusammen,
habe gestern das Sport Paklet von Magenta TV bestellt (Extreme, esport etc.) da hiess es "in 1-2 Stunden läuft das".
Jetzt, 24 Stunden später immer noch nichts.
Die nette Dame von der Hotline meinte, das der Auftrag erst zum 18.04. freigeschaltet wird.
Kann das wirklich sein, das die Freischaltung mehrer Tage in Anspruch nimmt?
@maxcomline Das kann schon sein. Was steht in der Auftragsbestätigung?
0
2
von
vor 6 Jahren
Danke für das schnelle Feedback.
Mist, da steht 18.04.
Scheint wohl beider der Telekom normal zu sein...und ich dachte Sky ist langsam....
0
von
vor 6 Jahren
Hi Thunder 44, Danke für das schnelle Feedback. Mist, da steht 18.04. Scheint wohl beider der Telekom normal zu sein...und ich dachte Sky ist langsam....
Danke für das schnelle Feedback.
Mist, da steht 18.04.
Scheint wohl beider der Telekom normal zu sein...und ich dachte Sky ist langsam....
@maxcomline normal geht es schon innerhalb 10 Minuten. Aber ich glaube das es die Wartungsarbeiten auf der Entertain Plattform verhindert haben, oder es war noch ein anderer Auftrag in Bearbeitung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi Thunder 44, Danke für das schnelle Feedback. Mist, da steht 18.04. Scheint wohl beider der Telekom normal zu sein...und ich dachte Sky ist langsam....
Danke für das schnelle Feedback.
Mist, da steht 18.04.
Scheint wohl beider der Telekom normal zu sein...und ich dachte Sky ist langsam....
@maxcomline normal geht es schon innerhalb 10 Minuten. Aber ich glaube das es die Wartungsarbeiten auf der Entertain Plattform verhindert haben, oder es war noch ein anderer Auftrag in Bearbeitung
0
0
vor 3 Jahren
hallo wie lange dauert die freischaltung eines zusätzlichen tv paket nach auftragserteilung?
0
6
von
vor 3 Jahren
Tja da steht 05.10. Es kann aber sein weil ich ursprünglich Family bestellt hatte was für den 07.10. angekündigt war. Dies hatte ich stoniert und Film bestellt. Bestellbestätigung für die Änderung habe ich bekommen.
0
von
vor 3 Jahren
Lassen Sie uns am besten mal telefonieren @Marika05! . Leider erreiche ich mobil, sowie per Festnetzrufnummer ausschließlich die Mailbox.
Viele Grüße Sven Ö.
0
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort. Fall erstmal erledigt. Auftragsbestätigung vom Kundencenter war fehlerhaft. Fall ist in Klärung. Bekomme morgen Bescheid.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von