Dauer Freischaltung Magenta Sport
5 years ago
Hallo . Ich würde gerne erfahren warum es mit meiner Freischaltung von Magenta Sport so lange dauert . In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen das es innerhalb von 10 Minuten vonstatten geht . Nun wird zum September mein Vertrag geändert, nicht gekündigt . Kann es daran liegen ?
3373
10
This could help you too
3 years ago
83
0
1
5 years ago
Hallo @thomas-romeni leider sind die Systeme der Telekom so dass nur immer ein Auftrag hinterlegt sein darf! Hier sollte dir auf jeden Fall ein Teami behilflich sein! Befülle mal dein Profil damit sich dir ein Teami helfen kann und den Auftrag durchboxen kann:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
5
Answer
from
5 years ago
Das hat mit "querstellen" nichts zu tun.
Die Systeme der Telekom lassen eine Freischaltung nicht zu, solange es noch offenen Aufträge gibt.
Da kann auch keine händisch eingreifen.
Answer
from
5 years ago
Das sehe ich ein wenig anders . Den Magenta Sport habe ich Storniert und mir stattdessen DAZN besorgt . Hätte ich um das ganze Hickhack bei einem Kostenfreien Angebot gewusst , dann wäre meine Entscheidung direkt so ausgefallen . Somit hat sich das für mich erledigt .
Answer
from
5 years ago
Du bekommst weder bei Magenta Sport, noch bei DAZN alle Spiel zu sehen.
Um welche Spiele geht es dir denn?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Genau daran wird es liegen.
Eine Freischaltung wird erst erfolgen, wenn es keine offenen Aufträge mehr gibt.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Hamapa . Das habe ich auch befürchtet da ich so etwas schon in anderen Beiträgen zu dem Thema gelesen habe .
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Tatsächlich ist eine Änderung bzw. Freischaltung während eines laufenden Auftrags nicht möglich.
Tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe.
Es freut mich, dass du für dich persönlich eine Alternative gefunden hast.
Solltest du doch noch Interesse an MagentaSport haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße
Conny K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Conny . Kein Problem . Der erste Ärger ist ja auch schon verflogen . Dann werde ich es zum 19 Oktober wieder versuchen . Das wäre der Stichtag zur Freischaltung. Grüße, Thomas .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from