Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Dauerhaft Mikrofonsymbol zum Suchen - nervt mächtig!
vor einem Jahr
Seit gestern nervt in der linken unteren Ecke ein dauerhaftes Mikrofonsymbol in allen Ebenen!!!!!!!
Nun habe ich die Sprachsteuerung deaktiviert -> das nervende Symbol bleibt!
Liebe Telekom:
Wie bekomme ich den nervigen Mist wieder weg?
162
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
251
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
@Jan Holler
Das Thema wird auch schon hier diskutiert https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/einblendung-mit-mikrofon-symbol/m-p/6854609#M673564
0
vor einem Jahr
Hallo @Jan Holler
Geht es um die TV One? Schon mal ein Neustart über Long Power gemacht?
Powertaste länger gedrückt halten. Es öffnet sich rechts ein POP Up Fenster. Dann Neu Starten auswählen.
Gruß
renner281064
2
von
vor einem Jahr
Nach einem Werksreset der One ist das Symbol weg. Von daher gibt es eine Lösung, aber die ist alles andere als glücklich. Danach muss ich ja alles neu einstellen. Blöd. Aber das ist weniger nervig als dieses Symbol.
Nach einem Werksreset der One ist das Symbol weg. Von daher gibt es eine Lösung, aber die ist alles andere als glücklich. Danach muss ich ja alles neu einstellen. Blöd.
Aber das ist weniger nervig als dieses Symbol.
Antwort / Lösung aus anderen Thread
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jan Holler,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten.
Der Fehler ist bekannt und schon in der richtigen Abteilung platziert. Hoffentlich kann das schnell mit einem Update aus der Welt geschafft werden.
Bis dahin bleibt leider nur der besagte Neustart über die Powertaste oder der Werksreset. 😖
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jan Holler,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten.
Der Fehler ist bekannt und schon in der richtigen Abteilung platziert. Hoffentlich kann das schnell mit einem Update aus der Welt geschafft werden.
Bis dahin bleibt leider nur der besagte Neustart über die Powertaste oder der Werksreset. 😖
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von