A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Dauerhaft Mikrofonsymbol zum Suchen - nervt mächtig!
1 year ago
Seit gestern nervt in der linken unteren Ecke ein dauerhaftes Mikrofonsymbol in allen Ebenen!!!!!!!
Nun habe ich die Sprachsteuerung deaktiviert -> das nervende Symbol bleibt!
Liebe Telekom:
Wie bekomme ich den nervigen Mist wieder weg?
162
0
5
This could help you too
6 years ago
246
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@Jan Holler
Das Thema wird auch schon hier diskutiert https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/einblendung-mit-mikrofon-symbol/m-p/6854609#M673564
0
1 year ago
Hallo @Jan Holler
Geht es um die TV One? Schon mal ein Neustart über Long Power gemacht?
Powertaste länger gedrückt halten. Es öffnet sich rechts ein POP Up Fenster. Dann Neu Starten auswählen.
Gruß
renner281064
2
from
1 year ago
Nach einem Werksreset der One ist das Symbol weg. Von daher gibt es eine Lösung, aber die ist alles andere als glücklich. Danach muss ich ja alles neu einstellen. Blöd. Aber das ist weniger nervig als dieses Symbol.
Nach einem Werksreset der One ist das Symbol weg. Von daher gibt es eine Lösung, aber die ist alles andere als glücklich. Danach muss ich ja alles neu einstellen. Blöd.
Aber das ist weniger nervig als dieses Symbol.
Antwort / Lösung aus anderen Thread
from
1 year ago
Guten Morgen @Jan Holler,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten.
Der Fehler ist bekannt und schon in der richtigen Abteilung platziert. Hoffentlich kann das schnell mit einem Update aus der Welt geschafft werden.
Bis dahin bleibt leider nur der besagte Neustart über die Powertaste oder der Werksreset. 😖
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @Jan Holler,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten.
Der Fehler ist bekannt und schon in der richtigen Abteilung platziert. Hoffentlich kann das schnell mit einem Update aus der Welt geschafft werden.
Bis dahin bleibt leider nur der besagte Neustart über die Powertaste oder der Werksreset. 😖
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
from